Suchen Menü

Donnerstag FA 8+6 - alles okay - heute ganz leichte Blutung

Hallo meine Lieben

nachdem ich in den letzten 2 Wochen nur stille Mitleserin war - und das auch selten - muss ich euch heute etwas fragen:

war am Donnerstag beim FA - Ultraschall-, Blut- usw. Untersuchung - Zwergerl stolze 21,3 mm groß, alles in bester Ordnung.

Habe ihm auch erzählt dass ich letzten Samstag eine leicht wässrige Blutung hatte als ich nachmittags auf der Toillette war. Die Blutung war aber wirklich nur genau in diesem Moment, sonst keine Probleme. Ab und zu ein leichtes Zwicken in der rechten Leistengegend.

Heute früh und vor ca. 1/2 Std. auch wieder ganz leichte Blutung beim Toilettengang. Sonst nicht.

Kann mir wer einen Rat geben? Mir gehts sonst echt gut.

DANKE

lg

Conny

Bisherige Antworten

Was sagte er denn zu den leichten Blutungen? Würde mich auch mal interessieren. Hatte auch mal eine Blutung nur beim Toilettengang, in der 11. Woche. Da war ein Äderchen geplatzt, weil man ja so gut durchblutet ist in der SS. Aber ich hatte das nur 1x.
LG
Anja

er hat gemeint wenn ich wieder probleme habe oder ich schmerzen bekomme oder wieder blutungen soll ich mich gleich wieder melden. am donnerstag war ja alles okay als ich beim fa war - werde ihn wohl am montag anrufen - danke

lg

conny

Hmmmm...schwierig zu sagen.Aber ich würde lieber einmal zuviel zum Arzt,als einmal zu wenig.Aber das musst du selber entscheiden.Ich drücke auf jeden Fall meine Daumen,das alles gut verläuft.....Lieben Gruß Heike :-)

danke heike - werde ich wohl machen - nur für alle fälle

lg

conny

Liebe Conny,besser ist besser......Lieben Gruß und sag mal Bescheid was der Doc gesagt hat....Heike ;-)

Das muss gar nichts bedeuten. Ich hatte damals orangefarbenen Ausfluss (in der 6. SSW), als so rot angemischt. Panik... aber es war alles OK. Vielleicht hast Du Dich irgendwo/irgendwie überanstrengt?

Ich bin mal ne Zeit lang joggen gewesen, und wenn ich so richtig auf dem Zahnfleisch ging, habe ich Schmierblutungen bekommen, JEDES MAL. Auch da hatte ich Panik, aber der Doc meinte, dass das nicht besorgniserregend sei (Portio war sehr empfindlich).

Hattest Du vielleicht Sex, als das aufgetaucht ist (also so nen Tag vorher oder so?). Oder schwer gehoben?

Natürlich ist nicht ganz auszuschließen, dass die SS nicht intakt ist, aber ich habe eben noch auf ner englischsprachigen Website gelesen dass "spotting in early pregnany" nicht ungewöhnlich ist und es 1 von 3 Frauen haben. Allerdings - ist klar - sollte man das beobachten (nur im Falle, dass diese Blutung stärker wird).

Ich würde mal davon ausgehen, dass all OK ist und.... die Beine hochlegen.

LG,

orni

Hallo Orni
danke schön
habe meiner freundin siedeln geholfen - zwar nicht schwer gehoben aber habe auch keine ruhe gegeben
lt. arzt ist ja alles okay - wollte trotzdem mal nachfragen - zu meiner beruhigung
danke nochmals
lg
conny (die sich jetzt auf die couch legt und ihre männer mal arbeiten lässt) :OK:

Hallo Conny,

ich hatte in der letzten SS auch bis zur 10ssw immer wieder SB.. mal war das geschmiere da und dann war es im nächsten moment wieder weg.

Bin im KH gewesen, weil ich dachte, jetzt hab ich es verloren.. bin ne woche später wieder bei FA gewesen.. immer war alles intakt. ABer dieses hin und her der Schmiererei. Und immer wieder die Angst.

ES konnte keiner so richtig sagen woher das kommt aber meine FÄ tippte auf ein kleine Hämatom was so vor sich hin tropfte. Nachts hatte ich dann mal bei Toigang mehr blut am Toipaper und dann wars das mit dem SB.

Mein damaliger Bauchbewohner, um den ich sooo gezittert hab, ist gestern ein Jahr alt geworden! :THUMBS UP:

Ich drück dir die Daumen, und hoffe es läuft alles prima und so wie es sein soll. Kann Deine Angst und unsicherheit aber sehr gut verstehen. :-(

Lg Kaja

Hallo,Conny...ich würde auch lieber einmal zuviel als zuwenig zum arzt...

Ich selber kam in meiner zweiten Schwangerschaft damals im glaube 5.ten monat blutend aus der wanne...aber das war dann auch nix...hatte da (weiss nicht mehr wie das hiess)etwas,was dann verödet wurde...aber der schreck war so riesig,das ich(sonst in ss-zeiten leidenschaftliche wannenbadnehmerin)nie mehr in ss-zeiten in die wanne stieg und ich hab nun 4Kinder...

LG Tina

Hallo Ihr Lieben

herzlichen Dank für Eure aufmunternden Zusprüche :-*

nachdem mir meine Männer gestern absolute Ruhe verordnet haben geht es mir heute schon bedeutend besser - Blutung ist wieder weg - Bauchziepen auch

werde aber trotzdem noch Schongang einlegen und morgen beim FA anrufen

einen wunderschönen Sonntag

lg

Conny :ROSE:

Hi Conny....Freut mich zu hören(lesen) ,das es euch besser geht..... :THUMBS UP: .Auch euch einen schönen Sonntag....LG Heike

Hallo Conny,
ich hoffe, dass deine Blutung einen harmlosen Grund hat. Schließlich ist das Gewebe ja viel besser durchblutet als sonst.
Ich hatte das Glück, dass ich in der Schwangerschaft mit Prinzessin Ringelmütz ganz von Blutungen verschont blieb.
Bei mir haben sie leider den unschönen Beigeschmack der Ankündigung einer FG und eines monatelangen KH-Aufenthalts mit nicht zu verhindernder Frühgeburt. Aber das ist wohl doch eher die Ausnahme.
Bei 8+6 bist du ja fast aus der "Gefahrenzone" raus.
LG und alles Gute!
josa

Donnerstag FA 8+6 - ALLES OKAY!!!!!!!!!!

hallo meine Lieben

herzlichen Dank an alle

habe mit meinen FA gesprochen - alles in Ordnung - Blutungen sind wieder weg - da nur sehr gering anscheinend harmlos - kann wieder kommen - sind aber nur leichte Schmierblutungen. Uns geht es gut bis auf ein bisschen Zwicken und Zwacken in der rechten Leistengegend - das darf schon sein. Wer nach absetzen der Pille in meinem Alter gleich im nächsten Monat schwanger wird sollte doch echt zufrieden sein - und das sind wir wirklich. :KISSING:

ich wünsche allen noch alles Gute

werde Euch natürlich auf dem laufenden halten

lg Conny

Na bloß gut!!!!! Alles Gute weiterhin für Euch!!!!! LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen