Suchen Menü

Dieters Blick sagte alles....

...( danke an die technik, das habt ihr ganz nach Plan gemacht....)
Und wer weiß was die sonst noch manipuliert haben. Ich finde Mehrzad heute abend übrigens auch stimmlich nicht so super wie am Anfang....
Zufall?????
Bisherige Antworten

Dieters Blick sagte alles....

War der nicht krank (hat er zumindest im DSDS-Magazin gesagt).

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass VOR Bekanntgabe des Voting die Polizei auf die Bühne kommt und ... ach was. Die Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist und die BZ auch.

Soll Dieter doch Meno produzieren. Der schmeißt sich dann an Fatma-Carina ran, knallt sie und das war es...

Hihihi...

LG,

orni

oh Gott Orni,

Deine Antworten sind immer so geil und passend, ich verkaufe sie an B... !!!

Brüll.....vor Lachen...Fatma Carina...

...hat bestimmt auch etwas Anstand, oder??? Wer will denn mit DEM????
Ich denke Mehrzad wird auch so seinen Weg finden, wenn er denn dann die richtigen Leute findet...
Also ich brauch keine Boulevard Presseum zu sehen das der Typ nicht ganz dicht ist...die Bild wird immer übertreiben...eben weil es das Volk so will....und die wollen auch weiterhin Schlagzeilen über die Cousine von Meno schreiben, über weitere Kinder, über Drogenexzesse usw.... und dafür eignet er sich bestens...
..das was mich traurig macht ist, das Dieter den Meno fallen lassen wird, sobald er wie der Teufel auf dem Scheiterhaufen sitzt und die Milliönchen der Presse bei sich geparkt hat. Und natürlich den Erlös von den ganzen Fans die glauben das Dieter ein Wohltätigkeitsprojekt gestartet hat....
Mehrzad guckt so traurig...
Elke

Mehrzad guckt so traurig...

... weil er wohl jetzt erst 100% gebongt hat, was da abgeht.

Ich wünschte, ich könnte von hier für Mehrzad anrufen.

Aber ich befürchte... die Tel-Abstimmung ist auch getürkt...

Weißt Du, was mir bei so ner Vereierei immer einfällt:

Ein Spruch, den ein Staatsmann vor langer Zeit mal gemacht hatte. Einer, der in Braunau am Inn geboren wurde ... also ein großer, schwarz Fleck der deutschen Geschichte...

Einen Satz hat der gesagt (war irgendwann mal im TV bei nerGuido Knoop - Doku oder so), der immer noch aktuell ist:

Die breite Masse ist blind und dumm.

DAMALS hat der Österreicher davon profititiert.

HEUTE profitiert Dieter davon.

Und nein, ich bin natürlich überhaupt kein Fan dieses Mannes mit dem kleinen Stück Bärtchen unter der Nase und dem Seitenscheitel!!!

LG,

orni

ich kanns mir aber immer noch nicht vorstellen, dass dida den fetti als sieger will, denn...

wenn der wirklich DER superstar wird, dann steigt dem doch nach kurzer zeit die kohle zu kopp, dann nimmt der wieder ne nase voll ;-) landet irgendwann wieder hinter gitter und was hat dann dieter davon? nix!
nee nee mädels, ihr müßt optimistischer sein. ich denke dieter zieht hier nur ne show mit fetti ab. jedenfalls hoffe ich das *gg*
lg michaela

ich kanns mir aber immer noch nicht vorstellen, dass dida den fetti als sieger will, denn...

Aber er landet wieder ne Nummer eins (davon erzählt er - auch in seinem letzten Buch - ja soooo gerne.... wieviel No. 1 Hits er hatte).

Und Menowin singt das Dödel-Lied nicht so gut wie Mehrzad. Wobei, ich könnte das auch singen... gegen Bares immer.

LG,

orni

du redest dich hier um kopp und kragen...

:-D denn ich nehm dich beim wort und wehe wenn du nicht singst, wenn wir bei dir aufschlagen *lach* gerne auch MIT dirndl *gg*

Ja das wird der HIT 2010

ich bring dat orni ganz groß raus und die knete wird geteilt *lach*

Oh JAAAAAAAAAA BITTE !!! Et O aus Ö

OK, Du bist meine Managerin und darfst das Dirndl-Gwandl aussuchen!!!

54% für meno und 46% für Mehrzad....

Klare entscheidung... ich guck noch Böse Mädchen und dann geh ich schlafen....so was blödes will ich nicht mehr sehen vorm Schlafengehen...
Michaela, glaubst Du wirklich das Dieter den Meno so hofiert damit der Mehrzad die Stimmen bekommt? Nenene...
gerade wegen dieser von Dir genannten Schlagzeilen will er den doch haben....gesanglich kann meno weitaus Besseres singen....
Vielleicht findet sich ein guter Producer für Mehrzad...
LG
Elke

nunja, ich geb die hoffnung nicht auf. eine(r) muss ja an mehrzad glauben ;-)

die entscheidung nehm ich auf und guck die heute nacht noch im schnelldurchlauf... das zieht sich immer dermaßen in die länge *grrr*

lg michaela

Leute (Frauen) unserer Altersklasse... also

Frauen, die GESCHMACK haben, gucken kein DSDS :-P :-P :-P :-P so isset... also auch keine Anrufe.

LG,

orni

kannste sooo nicht sagen. sogar meine "alten" schwestern gucken das und die ham geschmackt *gg*

54% für meno und 46% für Mehrzad....

Sogar Daniel Küblböck hat damals ne Platte gemacht... und die war sogar ziemlich hoch in den Charts, glaube ich.

Mit der Stimme von Mehrzad kann man keine Summerlove-Sensation-Songs singen...

Reibung erzeugt Wärme und besser schlechte Presse als gar keine Presse. So macht man eben Leute bekannt. Und wer polarisiert, hat auch ne ausreichende Menge an Leuten, die die Songs kaufen.

Böse Mädchen habe ich letzte Woch das erste Mal gesehen. Fand ich ganz witzig (nicht jedermanns Humor, aber meiner schon so ziemlich).

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen