Suchen Menü

Die Würfel sind gefallen

Hallo,
als ich vor ein paar Tagen mein erstes Posting hier reingesetzt habe, war ich mir ja noch total unsicher, ob ich mit 40 noch ein weiteres kind möchte oder nicht. Dank einiger lieber Antworten von Euch habe ich am Wochende die Entscheidung gefällt, dass meine Spirale in dieser Woche gezogen wird und ich mich meinem Schicksal stellen werde :-!). Ich bin unendlich erleichtert, zumal mein Mann sehr erstaunt war, dass ich mich noch so intensiv mit dem Wunsch nach einem dritten Kind auseinandersetze. Umso erstaunter war ich, wie glücklich ihn der Gedanke macht, ganz bewusst und aus Liebe nochmals die Entscheidung zu treffen. Auch wenn uns beiden klar ist, dass ein Baby uns erstmal wieder mehr einschränken wird. Aber haben das nicht auch schon andere geschafft?! Wir sind doch heute auch mit Mitte 40 anders als unsere Mütter! Also, ich werde diesem Forum erhalten bleiben, weiterlesen und hoffentlich auch anderen Frauen Mut machen können. Alles weitere ergibt sich dann (hoffentlich) bald! Bin ganz aufgeregt, beim letzten Mal hat es nicht einmal einen Zyklus gedauert....
Herzliche Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Die Würfel sind gefallen

Na denn kann man ja nur noch Daumen druecken. Alles Gute!
Wir haben uns das auch ueberlegt und nun bin ich in der 15.ten Woche.
Bis hoffentlich bald..... ich warte auf gute Nachricht von Dir!
Gruss Fliegliese
:THUMBS UP:

na das ist doch toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,

ich freu mich riesig für Euch!!! Du wirst sehen, Eure entscheidung wird euer leben einfach sooo bereichern. Davon bin ich fest überzeugt. Und auch wenn wieder einen sehr "bewegte und anstrengende" Zeit auf Euch zu kommt, Du wirst alles gut meistern und oft vor dem kleinen, neuen Familienmitglied sitzen, es einfach nur anschauen und dankbar sein.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung!!!!!

Alles Gute und bitte bleib uns lange erhalten.. auch wenn du ss bis. Wir "erleben" immer wieder gern "fremde" ss mit und fiebern den letzten Tagen vor der Geburt entgegen....[:-} [:-} [:-} [:-}

na das ist doch toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch zu eurer entscheidung [:-} und viel Erfolg!!!
Lg.Sanne :-P :-P

Die Würfel sind gefallen

Hi,steffi.......dann wünsch ich dir alles Gute und der wunsch erfüllt wird...

LG Tina,seit genau 7jahren hier im forum*schluck*,damals mit einem Kind und NOCH 38 und nun 4kinder hat...

VIEL GLÜCK:THUMBS UP:

und das muss ich HIER erfahren ;-)....

hab ich dich gefunden!!!!!!!!!!!! Ich habs mir gedacht....
na dann gib dem Vatta ma die Sproren, bzw. umgekehrt ;-))
Melde dich, Danni
P.S. mir gehts besser :-)

Die Würfel sind gefallen

Hallo Steffi

finde ich toll dass ich euch so entschieden habt - und gings nicht anders - mit grad noch 40 der Wunsch - und mit hoffentlich noch 41 der Nachwuchs -

wünsche euch alles Gute und schnelles Gelingen :THUMBS UP:

lg Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen