Suchen Menü

Die Mutter mit 55

Hallo zusammen,
habt Ihr auch von der Frau gehört, die mit 55 ihr erstes Kind erwartet? Es sollen zwei Ehen gescheitert sein, weil sie unfruchtbar war. Nun hatte sie ein einmaliges Abenteuer. Sie wurde in den folgenden Monaten immer dicker und fühlte sich unpäßlich, was sie auf die Wechseljahre schob. Als sie dann irgendwann zum Arzt ging, stellte dieser fest, daß sie im 7. Monat schwanger sei. Heute nun lese ich, daß das Kind kurz vor der Geburt gestorben sei.
Ich kann mir nicht helfen, ich glaube der ganzen Story nicht. Angeblich habe sie nicht einmal gewußt, welchen Geschlechts das Kind war, wobei mir das von Anfang an spanisch vorkam. In diesem Alter hätte man doch noch jede Untersuchung durchgeführt. Ob da jemand die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt hat, um einmal in die Medien zu kommen? Tja, und kurz vor der Geburt mußte das angebliche Kind irgendwie verschwinden. Was hätte man denn sonst präsentieren können, ein Kind aus Lumpen?
LG ati
Bisherige Antworten

Die Mutter mit 55

Hallo,
hmm, weiß auch nicht, was ich davon halten soll?
Aber es stand ja auch in der Bild! Da würde es mich ehrlcih gesagt nicht wundern, wenn der Bericht erfunden ist!
LG
Mietz

Die Mutter mit 55

Hallo Ati,
über die Frau wurde schon vor etlichen Wochen im Fernsehen berichtet. Da war sie so im 8. Monate glaub ich. Sie klang nicht unglaubwürdig und es kam, glaub ich bei Brisant- also 1. Programm;-) ( bei der Bildzeitung wäre ich mir ja auch nicht sicher gewesen)
lg, Malati

Hallo Ati,

diese story kenne ich nicht,aber wer soll sich das so aus den Fingern sau-
gen,die Frau hat doch sicher auch Leute die sie persönlich kennen!?
Einen ähnlichen Fall habe ich vor einigen Jahren gehört,da war die Frau aber 45 und das Kind kam gesund zur Welt.Meine Grosstante wurde mit 53 (alles andere als geplant!) in den 60ern noch mal schwanger,war ihr 4.Kind und war auch gesund,bis fast zuletzt hat sie übrigens abgestritten schwanger zu sein,so kanns auch gehen,solche "Fälle" gibt es wohl,aber sehr selten;LG Marion

Hallo Ati,

Ich habe von dieser Frau schon vor ein paar Wochen etwas im Fernsehen gesehen, und ich habe ihr die Geschichte auch abgenommen. Was mich nur damals schon stutzig machte, war, daß sie das Geschlecht des Kindes nicht kannte, und ich konnte mir kaum vorstellen, daß bei einer Frau in einem derart "biblischen" Alter (Sara, Abrahams Frau, war allerdings noch älter...) keinerlei aufwendige Untersuchungen gemacht wurden. Sie plante angeblich sogar eine Hausgeburt, und wenn Frauen ab 35 schon als Risikoschwangere gelten, läuft bei einer über 55, die darüber hinaus noch Erstgebärende ist, alles ohne große Untersuchungen? 27 Wochen, in denen sie nichts von der Schwangerschaft zu wissen glaubte, lief alles problemlos ab, und 2 Tage vor der Geburt war das Kind plötzlich tot? Wurde sie denn nicht engmaschig kontrolliert?
Für mich klingt das nicht so ganz plausibel. Und daß Leute sich Stories aus den Fingern saugen, kommt doch immer wieder vor. Da galt eine Frau in USA als Heldin von 09/11, und nach 6 Jahren kam heraus, daß sie alles von vorn bis hinten erfunden hatte...
LG ati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen