nach 8 Tagen,der Verspätung.Ich habe den FA Termin auf den 11.2. verschoben.Wenn ich Glück habe und dann alles normal ist,müsste ich dann meinen ES haben.Dann könnte ich ein Ei sehen....Wiegesagt,wenn der Zyklus normal läuft und wenn ich einen ES habe.Dieses mal bin ich dann wieder bei Ihr,wie letztes Jahr.Sie ist sehr nett und hat mir letztes Jahr,als ich da war,gezeigt wie das Ei springt b.z.w. wohl kurz vor dem Sprung war....Ich hab natürlich nix gesehen :-[ Hach..aufregend....Viele liebe Grüsse an euch alle....Heike
Die Mens ist eingetrudelt....
Liebe Heike, da hat dich dein Gefühl, nicht ss zu sein, dann doch nicht getrogen!!!! naja, solange ES möglich sind, kannst du auch noch ss werden,oder? Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ganz lieber Drücker von Dani, die jetzt für sich und ihre Plagen (kalorienarme) Linsensuppe mit Würsterln kocht :ROSE:
Keep cool ...
Ansonsten wohl, auf ein Neues ... alles Gute,
Irmi
Nun denn.... haben alle Spekulationen ein Ende...
Da wird sich Dein Eisprung verschoben haben oder aber es war ein anovulatorischer Zyklus. 35 Tage ist ja nicht sonderlich bedenklich.
Den FA würde ich aber trotzdem mal darauf ansprechen.
Es kann auch sein, dass Deine Zyklen OHNE VORHER KÜRZER ZU WERDEN jetzt länger werden. Der Zahn der Zeit.
Vielleicht gehst Du mal unter die Temperaturmesserinnen. Muss ja nicht täglich sein, alle zwei Tage reicht. Und dann ab ZT 11 mal täglich. So siehst Du, wie Dein Temperaturniveau ist und ob es in der vermeintlich 2. ZH um durchschnittlich mind. 2/10 von der 1. ZH abweicht.
Wäre doch angebracht, damit Du nicht u.U. im nächsten Zyklus wieder auf heißen Kohlen sitzt und Geld für SS-Tests verbrätst.
LG,
orni
ich fand es zunächst sehr ungewöhnlich, dass dein Zyklus normalerweise wie ein Uhrwerk funktioniert. Dann fand ich allerdings in meinem Buch über NFP den Hinweis, dass mit zunehmendem Alter die Schwankungsbreite der Zykluslänge abnimmt (um dann, je näher es auf die Menopause zugeht, wieder anzusteigen).
Wenn du wirklich wissen willst, was los ist, rate ich dir wie orni zur Temperaturmessung. Dann bist du nicht so darauf angewiesen, was ein Arzt sieht (wenn du denn einen Termin zur richtigen Zeit bekommst).
LG
josa
Thermometer hab ich mir heute gekauft.....
und ab morgen wird gemessen.Dann weiß ich vielleicht auch,ob ich überhaupt noch einen ES habe....Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten...Ja der Zahn der Zeit macht auch vor mir nicht halt.Und wenn es nicht sein soll das ich nochmal schwanger werde,ist es zwar schade....aber es gibt schlimmeres.Ich sollte mit dem zufrieden sein,was ich habe.Und das ist ne ganze Menge!!!!!!
Ich grüß euch ganz lieb und danke euch nochmal....Heike :THUMBS UP:
Jo, ne ganze Menge und die Namen gefallen mir gut
besonders Amon und Alida.
Viel Spaß beim Messen.
Ich musste mich auch erst dazu durchringen und ich gebe auch ganz ehrlich zu, dass ich bis vor einem Jahr ziemlich wenig 'Ahnung von meinem Zyklus hatte, denn ich wurde in jungen Jahren immer gleich schwanger und musste mir keine Gedanken machen. Da ich wegen meiner schon immer starken Periode fast durchgehend die Pille genommen habe, war das dann auch kein Thema um zu Verhüten.
lg
Melanie
Huhu Melanie.....
Danke :-[ .Meine Kinder haben,finde ich,sehr schöne und teilweise seltene Namen....
Ich hab auch absolut keine Ahnung von meinen Zyklus.Doch,jetzt schon etwas.Aber für ne Frau von 46 ist das lachhaft.....Ich musste mich aber auch nie dafür interessieren,weil ja immer alles klappte....Uuuuund das mit dem messen ist garnicht soo einfach,wenn man es immer vergisst.Aber ab morgen werde ich Gewissenhaft damit anfangen ;-) !!!!!
Ich schmeiss mal liebe Grüße rüber.....Heike :KISSING:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen