Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und freue mich bei euch zu sein. Ich bin im letzten Jahr mit 41! schwanger geworden ( HCG hormon eisprung ausgelöst und progesteron), habe es aber leider in der 8.Woche verloren bzw. ein verhalterner Abort.
Im November sind mein Mann und ich ins Kinderwunschzentrum und haben einige Tests machen lassen. Also der " Hacken" liegt definitiv bei mir. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung! Mein AMH Wert liegt bei 0,07ng/ml!!! Frustwert!!!
Während der Schwangerschaft war ich bei einer Frauenärztin, die nicht ganz ehrlich zu mir. Die Ultraschallbilder waren nicht immer zufriedenstellend und das sah ich auch in ihrem Gesicht.
Nach der Ausschabung machte ich eine Pause und ging zu meiem alten FA, der widerum schickte mich zum Endokrinologen, so dass ich Metformin einnehmen musste. Weil die Zuckerwerte nicht ok waren!
Nach erfolglosen Dr.Rimukus Therapie (Östrogen/Progesteron Therapie) wechselte ich den Arzt nochmal. Habe mich auch dort nicht richtig wohlgefühlt.
Mein jetztiger Arzt ist knallhart und ehrlich! Diesen Arzt hatte ich vor einigen Jahren und war immer zufrieden. Die Anfahrt zu ihm war halt immer so lang...Tja, wäre ich nur bei ihm geblieben. Und was ich nicht wusste, Metformi ist nicht gerade eine grosse Unterstüzung, vorallem wenn man extrem niedrige AMH wert hat. Soviel dazu!
Wie auch immer, um endlich auf dem Punkt zu kommen, es ist sooo schwer loszulassen und meinen Wunsch begraben.
Gibt es irgendjemand mit diesen AMH wert der trotzdem schwanger geworden ist? Achja das Thema küstliche Befruchtung kann leider aus Geldmangel nicht angewendet werden.
lg
sassi