Deutschland sucht die Superzicke
meine Große schaut derade DSDS das Magazin und ich hab beim bügeln zugeschaut. Anna-Carina und Nina zicken sich dermaßen an, dass ich mir sicher bin heute Abend fliegt eine der beiden raus.
Ich frage mich wíe man so dämlich sein kann, sich sein eigenes Grab zu schaufeln. Jeder weß doch dass so ein rumgezicke beim Publikum schlecht ankommt. Und RTL wird das ganze mit Sicherheit heute Abend genüßlich senden. Schade, wo die Chancen der Mädels sowieso geringer sind noch nachzuhelfen.
LG Dani
hallo dani, haste auch den beitrag gesehen, wo die eltern von den beiden mädels
freu mich schon auf heute abend :-)
lg michaela
ps: wie geht es deinen töchtern? haben sie es einigermaßen verarbeiten können? und wie gehts dem pelztierjungen? oh man. :,(
hallo dani, haste auch den beitrag gesehen, wo die eltern von den beiden mädels
Meine Mädels haben das ganze ganz gut weggesteckt. Sie haben das Grab schön geschmückt (hab bei Penny extra einen Strauß Rosen gekauft für die Trauerfeier ;-) ). Heute haben sie eine Steinplatte mit Edding als Grabstein beschriftet. Jetzt liegen alle 3 verstorbenen Meerlis nebeneinander. Die Nr. 4 sieht zwar nicht so toll aus, aber ihr Auge ist etwas besser und sie frißt. Mal abwarten.
Ich freu mich auch auf heute Abend. Ich bin überzeugt, eine der beiden Zicken fliegt raus. Wetten?
LG Dani
Peinlich, peinlich, peinlich,
ich war heute auf der DSDS-Homepage spannen.
Peinlich für unser Geschlecht. MUSS DAS SEIN?
Gucke gerade RTL Explosiv, irgendeine von den beiden ist ja wohl umgekippt.
Nein! Wie dramatisch.
Mal ehrlich, diese Staffel ist an Volksverdummung kaum zu überbieten.
Aber: ich gucke so lange, bis ich es nicht mehr ertragen kann.
LG,
orni
wenn die zuschauer heute die 2 zicken ausbuhen, könnt ich das wirklich verstehen!
lg michaela
Hat AnCa jetzt nicht den Text versemmelt und den Refrain vergessen...
ausserdem singt sie total gezwungen.
LG,
orni
Zum Kotzen, irgendwie...
... AnCa war beim Text kreativ... oha.
Und Dieter steht auf sie, so sieht es aus.
LG,
orni
Zum Kotzen, irgendwie...
Schon seltsam dass beide innerhalb einer Woche einen Zusammenruch hatten oder?
LG Dani
Zum Kotzen, irgendwie...
Hühner... ganz einfach.
Und mal ehrlich: Ein einziges Lied kann man in 'nem Tag lernen (wenn man es nicht eh schon kennt).
Ich frage mich übrigens, warum Mädels immer neidisch aufeinander sind und dann zu Schlangen werden?
Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben (naja, jetzt nicht mehr so, aber als ich VZ arbeiten ging, war auch überall Zickenkrieg).
Kein Wunder, dass Mädels/Frauen sich karrieremäßig schwerer tun. Die bilden halt keine Seilschaften.
Ich weiß, gehört nicht zu DSDS aber ich hoffe mal, meine Tochter wird da anders (wobei sie dann vielleicht die Gearschte ist).
LG,
orni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen