Suchen Menü

Des Wahnsinns fette Beute;O)@@@MICHAELA@@@

Meine liebste Backfrau*g*...DANKE von mir,meinen Kindern,meinen Mann und den Hunden(die fressen gern die Krümel*g*)....wir haben nun wieder einen schöööööööööööööönen Plätzkenvorrat....

Und ich lieeeeeeeeeeebe Kokos und da hast gleich so Riesendinger fabriziert;O)...lecker....

Die Kisten stapeln sich hier schon und ich sende sie dir dann nächstes Jahr mal zurück(für 2011*bettel*g*)...

Ich habe auch ein schönes Fressfoto gemacht,das muss allerdings Männe erst aufn Pc bringen(er liegt heuer schon mit Magenpinne im Bett*NEIN,NICHT von deinen Plätzken!),dann zeig ich es Dir...

meine zwei Großen waren begeistert am Auspacken und Probieren(die Kleinen waren heut noch im Kiga)...die essen dann morgen mit....da ich ja diesmal an Weihnachten auch Besuch aus der Heimat bekomme(mein Neffe bleibt hier),reichen die sicher ;-) ...

Ganz herzlichen Dank nochmal,meine GUTE:-) ,hab mich echt

megagefreut!!!

LG Tina mit gestapelten Plätzkendosen inna Küche sitzend[:-}

Bisherige Antworten

hihi, du bist ne nudel ;-)

hätte ich noch einen größeren karton gehabt, hättest du noch mehr bekommen *gg* ich glaub männe hat aufm boden noch eine kiste vom fernseher, die reservier ich dann für 2011.
ich freu mich, wenns euch schmeckt, aber ich bin auch nicht böse, wenn mir jemand sagt, dass die ein oder andere sorte nicht sooo sonderlich mundet. maria ist da meine größte kritikerin... sie muss als probant immer herhalten *gg*
meinem kippenlieferant hab ich auch grad ne büchse mitgegeben und der postbote ist auch noch fällig (wie jedes jahr) :-)
jetzt sieh mal zu, dass du deinen mann wieder auf die füße kriegst, der arme kerl. :,(
ich wünsch euch eine schöne woche und den kids viel spannung bis zum 24.
gglg michaela

hihi, du bist ne nudel ;-)

Huhu,liebe Bäckerin...also hier sind wir ja 6Personen,somit schmecken die Kekse immer....also wenn einer eine Sorte nicht mag,ist ja noch genug Auswahl...aber bisher hat sich noch keine beklagt*g*...;O)letztes Jahr hab ich ja noch das Krankehaus mitversorgt von deinen Riesenvorräten...habe im Aufenthaltsraum die Keksdose mitgenommen und schwuppdiewupp saßen dort mampfend die lieben Mitpatienten;O)...LG Tina,sowas immer in Erinnerung behält...schön,dass es euch hier gibt!!!*sentimentalwerd*:DRINK:

hna da sagste was *gg*

ich versorge ja auch schon das zweite jahr unser kh mit kekseln und dann noch meine leute im osten... die fressen alle wie die siebenköpschen raupen. ich freu mich jedenfalls wenns schmeckt.
morgen kommt männe nach hause... übermorgen kommen seine eltern. die bringen die neuen gardin vorbei uns schwieva bringt sie höchstpersönlich an, weils auch gleich neue stangen dazu gibt. wenn schon, denn schon gell? die alten teile hab ich am sonntag abmontiert und gleich die löcher zugegipst. mal gucken, ob ichs auch richtig gemacht habe *gg*
so, langsam könnt weihnachten kommen, bin soweit mit allem durch :-)
lg michaela
ps: maria hat morgen benotung. d. h. sie muss bei einer patientin (die sie sich aussuchen durfte) das krankenblatt erstellen, die waschung vornehmen, verbandswechsel machen etc. also alles, was man in der krankenpflege so machen muss. sie ist tüchtig aufgeregt, aber das ist sie immer vor wichtigen "veranstaltungen".

UUUUUUUUUUUUND?Hats geklappt???

Ich hoffe doch,deine Maria hat es gut gepackt heute....alles Gute für Mariaken....;O) ,auch für die Planung*g*...

LG Tina,deren Nickymaus sich auf den Tach genau vor 6Jahren auf den Weg in meinen Bauch machte[:-} [:-} [:-}

jaaa.....

mit 1,5 hat sie das ding heute "gerissen". ach was bin ich wieder stolz auf mein kind. [:-} [:-} [:-}
na glückwunsch *gg* du hattest also vor genau 6 jahren ---piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep---? dann schnapp dir heute deinen mann und feier den tag ;-)
lg michaela

jaaa.....

Meine Liebe....feiern bestimmt nicht,da kann ich ja dran bleiben:-) ...Mika kam dann ja auch noch rasch hinterher...ein Neujahrsknaller;O)...nur ein Jahr später%) ...

Danke übrigens für die schöne Karte...Nicky bestand drauf,sie auf den Küchentisch zu stellen...wir haben ja auch soooooooooooviel Platz noch drauf(Vase,Adventskranz,6Sets,Leuchtweihnachtsteile usw...;O))...

Freu mich für deine Maria...da kanns ja nur noch klappen mit dem Rest;-) ...feiert ihr dann mal:-) ...

LG Tina,morgen nen Tannenbaum kaufen geht[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen