Suchen Menü

Der kleine Astronaut ist gelandet

Hallo Mädels,
ich bin der Astronautenvater. Junibär ist mit ihm am 8.3. um 10.33h gelandet, bis gestern Abend waren wir alle drei in der Klinik. Mutter und Kind gehts nun gut, sie müssen erst mal zu Hause "ankommen". In ein paar Tagen bekommt ihr sicher von ihr selber Nachricht.
Als ihr GG möchte ich mich hier mal bei euch allen bedanken für die Begleitung und Unterstützung, auch während der schwierigen Phase nach der FG bis zur glücklichen ss.
Nicole lässt alle lieb grüßen und hofft allen geht es gut!
GG aka AV (Astronautenvater)
Achso, der kleine wog bei seiner Geburt 3000gr. und war 52 cm groß. Die Klinikwoche war so stressig, daß wir uns noch immer nicht für eine Namen entscheiden konnten. Das wird (muß) schon ;-)
Bisherige Antworten

Der kleine Astronaut ist gelandet

Lieber Astronautenvater;O)...herzlichen Glückwunsch zur nun kleinen Familie;O)...wie schön,dass der Kleine gesund gelandet ist...

Noch keinen Namen?Hui,das kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen,standen hier die Namen schon immer fixfrüh fest;O)...wie dem auch sei,einen lieben lieben Gruß an Nicole bitte von Tina mit vier Astronauten(dann weiss sie schon ,wer;O) )...

Alles alles Gute weiterhin!!!

herzlichen glückwunsch zum kleinen astronauten, nanu: nach 9 monaten bedenkzeit noch keinen namen? ;-) alles liebe, lg.

Lieber Astronautenvater,

auch von mir herzliche Glückwünsche für Euch als frischgebackene Familie und ganz liebe Grüße an die Mama! Bin schon gespannt auf den Namen...
LG,
Klarika

Der kleine Astronaut ist gelandet

hallo asdtronautenvater, erstmal gratuliere ich euch zu eurem sohnemann....stolze maße hat der kleine astronaut :-) .....
schön, dass es allen gut geht....dann wünsche ich euch, dass ihr erst mal alle zur ruhe kommt und ein schönes familienleben [:-}
lg
otternase

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ich freue mich, dass ihr es auch geschafft habt!

Dann mal Herzlich Willkommen kleiner Astronaut!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie;-) glg

Ganz herzlichen Glückwunsch !

Hallo,
heute früh habe ich so bei mir gedacht: "Nicole hat es bestimmt geschafft!" Nun lese ich das Post vom stolzen Vater !!
Ich freue mich mit euch,wir haben hier oft auf Neuigkeiten von Junibär
"gehibbelt",nun ist alles gutgegangen,freu ! :-)
Bitte richte Nicole ganz liebe Grüsse aus,ich wünsche euch eine
schöne "Babyzeit" ,das ist ein neuer Kontinent,den man da betritt,
aber ein überwiegend schöner ;-)
GLG Marion :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Astranautenvater,
Danke, dass du die frohe Botschaft verkündest und herzlichen Glückwunsch an Nicole und dich! :ROSE:
Da bin ich ja gespannt, was Junibär uns zu berichten hat, wenn sie wieder fit genug ist. Ich bin auf eure Namenswahl sehr gespannt. Mein Favorit für einen Jungen wäre Raphael gewesen (bekomme aber ein Mädchen :-) ).
LG
Sabine

Der kleine Astronaut ist gelandet

Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Auf den Namen sind wir ja schon sehr gespannt... wir haben im Januar dafür auch drei Tage gebraucht. Nun, dafür hat er jetzt auch drei Namen... *grins*
Alles, alles Gute für Euch und gewöhnt Euch schon aneinander!!!
Angie

Herzlichen Glückwunsch! mensch wie die Zeit vergeht :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens.

Ganz herzlichen Glückwunsch

euch dreien. Geniesst die erste Zeit, das Realisieren, kennen Lernen, Riechen, Staunen, Spüren....
Ich wünsche eurem Sohn ein gesundes, volles Leben in eurer Mitte und euch viel Freude dabei, ihn aufwachen und aufwachsen zu sehen.
Herzlich
Gabi

Der kleine Astronaut ist gelandet

Euch auch ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr!
Erholt Euch gut von der Klinik!!!!
Ganz liebe Grüsse
Marlene

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo! Wir gratulieren Euch ganz herzlichen zur Geburt vom Miniastronaut! Wir wünschen ihm nur das beste bei der Landung und der ganzen Familie alles Gute! LG Susanne

Der kleine Astronaut ist gelandet

Lieber Astronautenvater,
vielen Dank für diese schöne Nachricht! Herzliche Glückwünsche und ganz liebe Grüße an Nicole!
LG
Wiebke

Der kleine Astronaut ist gelandet

Hallo, liebe Astronautenfamilie,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Mini-Astronauten - und alles Gute für euch 3. Habt viel Freude an- und miteinander und geniesst die hoffentlich stressärmere Zeit zu Hause.
Und ein namen für einen Astronauten wird sich doch wohl finden lassen ... obwohl der erste deutsche Astronaut ja Siegmund hiess :-( ... dann doch lieber Juri, der erste Allflieger überhaupt ...
Ganz liebe Grüße,
Claudia (mit inzwischen 5700g-Krümeline)

Der kleine Astronaut ist gelandet

Herzlichen Glückwunsch Euch 3!!! Erholt Euch von den Strapazen und genießt die "magische" Zeit des Kennenlernens, sie ist etwas ganz besonderes...
Ganz liebe Grüße an Nicole
LG patricia

Der kleine Astronaut ist gelandet


Image Hosted by ImageShack.us
ich freu mich schon auf ein erstes bild vom sohnemann.
lg michaela

Der kleine Astronaut ist gelandet

Dicke Gratulation + GLG an Junibär + Astronauten :) ! Lasst Euch schön Zeit zum Ankommen.

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen