Der Staffelstab geht an..
Re: Der Staffelstab geht an..
Ich finde das Bild so nett.
Es ist ein Staffellauf.
Es warten viele Hindernisse, einige hoch, andere tief und gemein.
Es kostet Kraft sie zu überqueren - aber der Weg geht immer vorwärts.
Mit jedem Hindernis kommen wir dem Ziel näher.
Die einen kommen später an, die anderen langsamer.
Aber irgendwie und irgendwann kommt jeder ins Ziel.
Also liebe Ella.
Wie geht es Dir?
Was sagt Dir Dein Gefühl?
Gibt es Anzeichen?
Für die Mens?
Oder eine Schwangerschaft?
Liebe Grüße aus dem Trainingslager
:-))))
Das hast du aber toll geschrieben.
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Na, dann ma los und allen die beim Staffellauf mitmachen
TOI TOI TOI TOI TOI TOI TOI TOI
Auf das ihr alle schnell ins Ziel kommt, egal wie.
Liebe Grüsse
Liebe Helica,
ein toller Text! Ja, ich hatte in der HIbbelliste nachgeschaut, wie eng wir ES-mäßig beieinanderliegen, und da wir nicht so viele in der zweiten Phase sind, wir also nicht parallel hibbeln, kam mir dieser Gedanke des Weitergebens. Aber Du hast es in sehr, sehr schöne und passende Worte gefaßt!
Liebe Grüße, Maren
Ich pruste ... Trainingslager ist geil!!!
Ganz süß geschrieben von Dir.
Na ja, ich muss noch weiter üben. Der hat heute früh punktgenau an NMT "Hallo" gesagt. Ich ihm nicht, hab ihn wortwörtlich im Klo runtergespült!!!
Nicht so schlimm... üben üben üben. Ich bekomme den Staffelstab bestimmt auch noch einmal. Und DU auch!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Drückerchen,
Ella
Mir ist dann immer erstmal zum Heulen.
Wie gut, dass es bei Dir anders ist
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen