Suchen Menü

Der Quickie in der BESENKAMMER...

... erfreut sich ja heute noch bei einigen (z.B. bei knapp-am-Albino-vorbeigedrifteten-Ex-Wimbledon-Siegern) grosser Beliebtheit.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Shit, das war eine Antwort für Klarika auf dieses Posting:

Ich glaube nicht, dass es ihm um die Besenkammer an sich ging,

sondern vermute eher eine Art "hormonellen Anfall", ausgelöst von dem Auftauchen seines Beuteschemas. In der Situation hätte er sich wahrscheinlich selbst mit einer schmuddeligen Herrentoilette arrangiert. Für die Dame war der Quickie jedenfalls der erfolgreichste Job ihres Lebens.
Jetzt wird es aber wirklich grob unfugmäßig hier...
LG
Klarika

Wobei ich...

damals noch alleinerziehend mit 2jährigem Sohnemann zu DEM Zeitpunkt ungefähr(oder war Tom 3,na egal)auch gern so ausgesorgt HÄTTE*lach*...ein Kindlein wollte ich sowieso noch;O)...:KISSED:

Aber ich passe nicht ins Beuteschema,geschweige denn verkehre ich in solchen Kreisen;O)...:-(

Nun,oder den Oliver K.?Lach*...*NunaberSchlusshier*%)

Ein wohlhabender Mann oder Kindsvater hat schon so seine Vorteile,

hätte ich prinzipiell auch gerne. Aber leider habe ich mich mein Leben lang notorisch in die "armen Kirchenmäuseriche" verliebt :-X
Tja, da hätten wir wohl rationaler an die Angelegenheit rangehen müssen, schätze ich...
LG
Klarika

Ein wohlhabender Mann oder Kindsvater hat schon so seine Vorteile,

Wem sagst das,Klarika...O:-) auch ich bevorzug(t)e die armen Kirchenmäuserichs,dafür handfeste Handwerker und zum Glück potent:-[

LG Tina,nun mit den Minis im Regen zum Kindergarten schreitet,um Nachwuchs Nr.2 abzuholen...regnet grad so schön:-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen