Komme grade vom FA, Am Mo HCG-Wert lag bei 2300 der wäre normal für die 6 SSW könnte aber auch eine verhaltene FG werden. Der Ultschal hat ergeben das mein Krümel gewachsen ist aber noch kein Herzschlag zusehen sei. An den Dottersack ist noch ein kleines Gebilde was nicht dort hingehört ( Zweiter Zwilling ) der leider nicht weiter gewachsen ist. Habe noch mal Blutabgenommen bekommen um die HCG-Werte mit einander zu vergleichen ,muss morgen Vormittag anrufen um den zweiten HCG-Werte zu erfahren . Wie ihr seht geht der Krimi weiter... Kann nicht so richtig an eine verhaltene FG glauben ,da ja mein Krümel gewachsen ist ,denke das könnte er nicht wenn mein Krümel schon bei den Sternen wäre ... Lg Heidi
Der Krimi geht weiter
Der Krimi geht weiter
Oh Heidi, da halte ich die Daumen gaannz fest gedrück und hoffe auf eine Positive Nachricht vom Doc..... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja
Der Krimi geht weiter
Hallo,
ich kann dazu nichts sagen, ich drücke dir nur auch alle Daumen und hoffe ganz ganz fest, dass das "Kleine" bei dir bleibt.
Liebe Grüße
Melanie
Der Krimi geht weiter
Liebe Heidi,
es tut mir leid, aber ich habe keine Hoffnung, dass diese Schwangerschaft intakt ist. Du kannst ja nicht ewig in der 6.SSW sein und bei einem positiven Test Anfang des Monats ist es schon sehr schwierig, noch an einen positiven Ausgang zu denken. :,(
Du bist ja rechnerisch schon viel weiter, auch wenn deinen Arzt das nicht zu interessieren scheint.
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder! Ich war übrigens in den letzen beiden Zyklen 2mal schwanger ohne Happy end, von daher bei deiner Geschichte doch sehr realistisch denkend.
LG
josa
Der Krimi geht weiter
Hallo Heidi,
ich drücke dir auch die Daumen. Auch wenn ich eben wie josa sehr misstrauisch bin.
Ausserdem habe ich etwas weniger als vor einem Jahr genau das gleiche Krimi durchgemacht. Dabei ist der HCG Wert immer weiter gestiegen .... Halt aber der tatsächlichen SS hinterher.
Damals hat mir ein Doc gesagt - mit 2000 HCG muss der Herzschlag zu sehen sein.....
Ich hoffe soooo sehr, dass wir alle hier einfach falsch liegen und auch mal ein Wunder möglich ist
lg ani
Der Krimi geht weiter
Wünsch dir wirklich alles,alles Gute und drück dir gaaaanz feste die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:!!
GLG,Sanne
Der Krimi geht weiter
Hallo Heidi
ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles klappt -
leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen (schreiben)
lg
conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen