Suchen Menü

Der Gips ist ab!!!!!!!!

Rahel hat gestern den Gips ab bekommen.
Wir waren abends noch im bad, und Rahel hat übr eine Stunde in der Wanne gesuhlt. Sich selber soweit es ging abgeschrubbelt.
Danach eincremen und einen Schlafi anziehen, incl. Hose.
Nachts möchte Rahel noch Windeln anziehen, aber ich denke, das ist ok.
Heute früh durfte sie schon im Bett sitzen, und nachher kommt vlt. schon ein Rolli.
Am Donnerstag dürfen wir nach Hause.
Glückliche Grüße
Tanja und Rahel
Bisherige Antworten

Der Gips ist ab!!!!!!!!

liebe tanja,

ich bin bewegt das zu lesen. ich freue mich sehr mit euch.

ich habe selber sehr sehr viel kummer gehabt, als mein großer so klein war. es ging ihm sehr schlecht. manchmal gab es dann situationen wo ich dachte sie werden ganz traurig, aber sie wurden ganz voll mit liebe und guten gefühlen. das wünsche ich euch für dieses weihnachtsfest. ihr könnt es zuhause verbringen. euer wunsch wird wahr. geniesst euch und dieses glücksgefühl. das ist weihnachten.

glg suzie

ach sind das tolle news! freu mich sehr für euch, weihnachten daheim, liebe grüße an die tapfere kleine maus, lg. ----->

ich freu mich auch total für dich, das ist eine super- super -Neuigkeit

und erstmal für deine kleine Maus, endlich hat sie wieder ein bisschen normales Leben und das zu Weihnachten, freu [:-}

lg

Melanie

Na Gott sei Dank.... dann strapaziert man nun gerne die Wanne... :-))) Weiterhin viel Glück und schnelle Genesung!

Der Gips ist ab!!!!!!!!

Liebe Tanja...ich freu mich echt mit für Rahel und für dich und nun gönnt euch ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Alles Liebe von Tina

mensch tanja, dass ist suuuper. jetzt kann weihnachten kommen, gell? ich freu mich für euch und besonders für rahel :-)

Jipeeeeeeeeeee!!!!

Liebe Tanja,

das sind ja gute Nachrichten! :BRAVO:

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute!

GGLG, Mucklechen :KISSING:

Der Gips ist ab!!!!!!!!

Ach toll - endlich ein Lichtblick!!! Dann kommt gut nach Hause und habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
LG
Jonase
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen