so geht. Finde es nach wie vor total marion-untypisch, dass sie so einfach in der Versenkung verschwunden ist.
Falls jemand noch Kontakt zu ihr hat: Schöne Grüße an sie.
orni
so geht. Finde es nach wie vor total marion-untypisch, dass sie so einfach in der Versenkung verschwunden ist.
Falls jemand noch Kontakt zu ihr hat: Schöne Grüße an sie.
orni
ich ja auch,weisst ja...finde es auch total nicht Marions art....weil dazu waren es zuviele intensive jahre hier....als das ich sagen kann,sie ist so eine,die einfach abhaut....ohne was zu sagen...ne....es gibt nicht viele,um die ich mich sorgen würde,aber marion gehört sicher dazu....
Ich habe ja auch an ihre emailaddy geschrieben,war nicht mehr aktuell....und an ihren Sohn,da ich da auch noch eine Addy hatte...kam aber mit Mailerdeamon zurück...also auch nicht mehr aktuell:O(...dabei bin ich in die Nähe ihrer alten Heimat gezogen und wollte sie mit Junibärchen im Frühsommer treffen...:O(...
LG Tina,die auch nicht mehr weiss,wo und wie sie suchen soll...würde echt gern wissen,wie es ihr und den Kindern geht...seufz*
doch es ist, als seien alle ihre Spuren hier weggewischt- ich hab mir schon tausend Gedanken gemacht, ob bloß alles gut ist mit ihr, oder auch ihrem Kleinsten, und manchmal dachte ich auch, vielleicht mochte ihr mann nicht mehr so gern, daß sie sich hier mit uns über ihre Dinge austauscht- war da nicht mal was, daß er sich da irgendwie nach ihren Aussagen beschwert hatte...*grübel*...
So schade, wäre toll gewesen, sie mal mit Feechen zu besuchen und alle Kinder und Tiere zu sehe...
Wer Kontakt hat (was ich leider bezweifle), möge ihr sagen, sie wird hier vermißt...
LG Nicole die auch hofft, daß uns' Josalein "nur" im Babystress ist...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen