Suchen Menü

Das muss ich doch loswerden!

Ich habe heute den SST gemacht, und ich bin schwanger.

Eigentlich wollte ich heute mit Clomhexal anfangen, denn gestern hatte ich ganz schwach Blutungen, aber nachdem sie abends wieder aufhörten, dachte ich, besser mal überprüfen.

Schließlich war ja schon der 32 ZT.

Tja, und dann rappzapp stand da "schwanger".

Ich glaube es immer noch nicht!

Ich war so überzeugt, dass es bei mir nicht geht. So lange, habe ich keine Pille mehr genommen (zehn Jahre!!!) Mit meinem Ex vier Jahre gar nicht verhütet. Immer mit der Hoffnung ... :-X

Dann ist seine Neue ganz schnell schwanger geworden.

Das hat mich nur bestätigt: Es klappt bei mir nicht! Es stimmt etwas nicht!

Mein neuer Freund und ich verhüten auch schon seit fast einem Jahr nicht mehr. Nichts passiert.

Die neue FÄ verschrieb mir Clomhexal und Utrogest und Estradot-Pflaster. Sie meinte, wir müssen uns beeilen, weil ich ja 40 bin.

Die letzten Wochen habe ich gehadert: Hormone nehmen ja nein. Zusätzlich zu Clomhexal & Utrogest noch Estradot (mit Mega-Nebenwirkungen). Soll ich das alles machen, lasse ich die Pflaster weg ... Was mache ich bloss????

Tja und jetzt? Jetzt ging es einfach so! %)

Ich fass es nicht!

Ich weiss, dass so viel noch passieren kann. Dass es nichts heißt. Also werde ich es nicht groß rum erzählen!

Aber ich bin so aufgeregt! =-O

Danke, dass ich es hier loswerden konnte! :ROSE:

Ohje, bin ich aufgeregt! Glaube es immer noch nicht!

Liebe Grüße an alle Ü40!!!

Taralana

Bisherige Antworten

Das muss ich doch loswerden!

Hey,

herzlichen Glückwunsch, das freut mich aber für dich! [:-}

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

VG

Dschenny

Das muss ich doch loswerden!

Das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und dein Krümelchen sich gut festbeißt.
LG
Wiebke, 42 Jahre alt und heute SSW 30+1

Wow, das ist mal wieder eine echte Erfolgsmeldung . . .

. . . ich wünsche dir alles, alles Gute!
LG
Sabine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe Taralana,
das ist ja mal eine richtig schöne Nachricht! Ich wünsche Dir, dass alles gut geht, freue Dich ruhig!
Alles Liebe,
Klarika

Das muss ich doch loswerden!

Liebe Taralana,
ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch dass alles Gut geht und du eine glückliche und genussvolle Kugelbauchzeit genießen wirst!
Grüße von Katrin

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute morgen habe ich als erstes nochmals auf den Test geschaut und ... es steht immer noch schwanger drauf!

Angst habe ich ja schon. Es kann so viel passieren! Meine Freundin hatte vier FG in 2 Jahren. =-O

Aber ganz fest dran glauben!!!!! :THUMBS UP:

Euch, Dir Ihr noch probiert, drücke ich auch ganz die Daumen!

Alles Liebe,

taralana

Das muss ich doch loswerden!

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen