Suchen Menü

Das ist jetzt schon irgendwie blöd...

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag habe ich ja mein Erstgespräch in einer anderen Kiwu-Praxis. Diese Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Hab sogar einen Termin beim Chef bekommen. Die Homepage, die Empfehlung... das hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und mir ein gutes Gefühl gegeben. War die ganze Zeit schon ganz neugierig, recht optimistisch und in Vorfreude.

Gestern hatte ich meinen regelmäßigen Termin bei meiner HP. Wir plauderten miteinander und kamen dann auf das Thema der neuen Kiwu-Praxis. Da sagte mir meine HP, dass sie mich etwas vorwarnen möchte. Nicht vor der Praxis, in der viele Ärzte praktizieren. Sondern ausgerechnet vor dem Chefarzt. :-(

Einige Patientinnen meinen er sei nicht empathisch. Für Frauen Ü40 hält er eine Kiwu Behandlung für sinnlos und von Akupunktur hält er wohl auch nicht. Meiner HP hat er sogar mal direkt am Telefon gesagt, dass man sich da auch einen Stein unters Kopfkissen legen kann. Das hätte den gleichen Effekt. Nachdem er allerdings den Erfolg bemerkt hat, bietet er nun auch Akupunktur in seiner Praxis an.

Na suuuuuper. So was kann ich ja nun gar nicht gebrauchen. %)

Klar mache ich mir trotzdem selbst ein Bild von dem Mann. Aber jetzt ist meine Vorfreude dahin und die Wartezeit bis zum Termin hätte ich mich vlt. sparen können.

Also, wenn er wirklich so drauf ist, dann werde ich ihn höflich fragen, ob er noch hinterm Mond lebt. Und Tschüß... 

Schade, hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt. In anderen Ländern gehen die Ärzte damit ganz anders um.

Na ja, ich werde Euch berichten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt das sommerliche Wetter. 

Eure Ella :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Das ist jetzt schon irgendwie blöd...

Liebste Ella,
Ja, das hört sich wirklich richtig blöd an, Mist!

Das Gute daran ist, dass Du Dich darauf jetzt gut vorbereiten kannst- überleg Dir ein pasr flotte Sprüche zum Kontern und wie Du schon gesagt hast, im Notfall stehst Du auf und gehst.

Lass Dich nicht entmutigen, ja?
Ich knuddel Dich gaanz fest!
Pass auf Dich auf!
Liebe Grüsse
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen