Suchen Menü

Darf ich vorstellen...

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich Zeit nach dem Urlaub hier wieder reinzuschauen und zu posten.

Urlaub auf Mallorca war wunderschön, eigentlich gar nicht so wie ich fast schon befürchtet hatte (überall "ballermannmäßige Halbstarke" um einen herum 8-) ), sondern da Westküste nur Natur und schöne Dörfchen um einen herum. :JOKINGLY: - werden wir demnächst wieder anpeilen...

Letzte Woche war's arbeits- und schwangerschaftsmäßig mal wieder sehr intensiv:

Meine Kleine wächst und gedeiht weiterhin und ich habe sie mal wieder intensiv per Baby-TV beobachten können (2. Organultraschall hat letzte Woche stattgefunden). Inzwischen wiegt sie 407 g und ist ca. 26 cm groß. Versuche gerade mal die Bilder in die Galerie reinzustellen...

...geschafft [:-} . (Ich gebe zu, bei dem einen Bauchbild habe ich das Bäuchlein etwas ausgestreckt...:ROSE: ) Und zugenommen habe ich...! Schon über 12 kg :-[ ...

Nun, es schmeckt auf einmal alles so gut...:-[ ...

Die Bilder von Klein-Paul_a sind von 22+2. Süß, oder?

Euch allen ganz liebe Grüße + bis bald

Paul_a

Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen...

hallo paul_a,
beim letzten bild siehts aus, als wenn die kleine maus die zunge rausstreckt *kringelmich*
dir und deinem bauchzwerg auch weiterhin alles gute :-)
lg michaela

Darf ich vorstellen...

Hallo Michaela,

stimmt, so habe ich sie noch gar nicht betrachtet *gg*. Danke für die guten Wünsche + LG Paul_a

Darf ich vorstellen...

Liebe Paul_a So süss! Und schön, dass es Euch gutgeht! Hab zur Zeit sehr viel Arbeit und nur wenig Zeit, hier reinzuschauen! Habt Ihr inzwischen einen Namen gefunden? Bin ja riesig gespannt! Weiterhin nur das Allerbeste und eine liebe Umarmung, Susanne.

Darf ich vorstellen...

Hallo liebe Susanne,

kann Dich gut verstehen - mir geht es als genauso. Wir haben schon ein paar Namen in der näheren Auswahl, endgültig entschieden haben wir uns jedoch noch nicht...

Momentan bin ich damit beschäftigt das richtige Krankenhaus mit der passenden Hebamme zu finden, gar nicht soo leicht...

Geburtshaus habe ich irgendwie Hemmungen, schaue es mir aber trotzdem an, da da die Hebamme ziemlich taff ist - mal schauen.

Wünsche Dir gutes und schnelles Gelingen bei Deiner Arbeit und schicke Dir GLG

Paul_a

Darf ich vorstellen...

Liebe Paul_a,
wow, dein Bauch sieht ja gigantisch aus! Ich habe bisher etwas über 9 kg zugenommen und komme mir mit einem aktuellen Bauchumfang von 96 cm auch schon ziemlich dick vor ;-)
Habe mir die Bilder von deiner Kleinen angesehen. Süß!!! Ist es nicht unglaublich, sich diese Bilder ansehen zu können? Mal schauen, ob nach der Geburt noch Ähnlichkeit festzustellen ist.
Meine Kleine hatte heute bei 24+1 ein Schätzgewicht von 705 g.
Alles Liebe weiterhin für euch!
Sabine

Darf ich vorstellen...

Hallo Sabine,

ja das denke ich auch als. Stelle mir dann die Kleine vor, die in 20 Jahren versucht Ähnlichkeiten aus den US-Bildern zu ziehen...

Ja, der Bauch ist wirklich schon ganz schön heftig. Die Kleine wird immer so 2 Tage älter geschätzt, also nicht übermäßig groß - ich denke dass ich da einfach meinen Gelüsten gefrönt habe...O:-) . (Ich habe bestimmt schon mindestens 13 kg zugenommen.)

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen