Suchen Menü

Darf ich schon hier posten?

Hallo,

möchte mich gerne hier vorstellen und frage gleich, ob ich auch hier posten darf?

Ich bin 38 Jahre, habe eine fast 19 Monate alte Tochter und der 18 jährige Sohn meines Mannes lebt bei uns im Haushalt mit. Achja und noch zwei Katzen vervollständigen unseren Haushalt.

Jetzt versuchen wir schon seit fast einem Jahr ein Geschwisterchen für Kaja zu basteln. Da ich aber noch stille, klappte es bisher noch nicht. Inzwischen nehme ich jetzt im 1. Zyklus Bryophyllum und einen Tee, den ich aus dem Langzeitstillforum habe. Denn obwohl mein KiWu sehr groß ist, möchte ich meine Tochter nicht abstillen. Es gefällt uns beiden zu gut.

In diesem Forum lese ich schon eine Weile mit und gerade habe ich Swchen auf zwei Beiträge aus Versehen hier geantwortet, weil ich dachte, ich bin im "ich will schwanger werden"-Forum bin. Das ist doch eine gute Gelegenheit mich gleich bei euch vorzustellen und zu fragen, ob ich "junger Hüpfer" :-) hier willkommen bin.

LG Bettina

Bisherige Antworten

na klar doch :-) mit so nem süßen käferkind ...immer :-) lg michaela

Auf jeden Fall! :)))

Willkommen in dem Forum der ........ Gruß an Käferle :-P

herzlich Willkommen hier.....

Hallo Bettina,
ich teibe mich auch schon eine ganze weile hier rum.. und mir gefällt es hier super gut. Sind halt alles "alte Hase" hier, so wie wir!! ;-) ;-)
Aber sag mal wozu nimmst Du das Bryophyllum?? ich hatte mir das auch geholt, weil ich am Anfang der SS immer wieder SB hatte. Dann hab ich meine Hebamme gefragt, und sie sagte...hm, sie kennt das nur zur verhinderung von vorzeitigen Wehen.. ich soll das mal lieber nicht nehmen.
also steht das teure zeugs nun bei mir rum und ich hoffe, ich muss es auch nicht mehr nehmen.
LG Kaja
12ssw

herzlich Willkommen hier.....

Hallo Kaja,

ich nehme Bryo., weil ich das als Tipp im Langzeitstillforum bekommen habe. Es soll helfen, dass die Einnistung besser klappt und wirkt gegen leichte Gelbkörperschwäche, die oft beim Stillen entsteht.

Bin natürlich gespannt, wie es anschlägt.

LG Bettina, die dir wünscht, dass das Zeug im Schrank bleiben kann.

herzlich Willkommen hier.....

ja ich hoffe auch, dass das Zeug im Schrank bleibt. Und falls Du noch Bedarf auf Nachschlag hast, gib mal bescheid!
Toi Toi Toi das es bald "fruchtet"!
LG Kaja

Darf ich schon hier posten?

Hi,Bettina....herzlich willkommen...ich bin auch in dieses Forum gekommen als ich 38 war....also 38einhalb rum;O)...MANN,die zeit vergeht....das war September 2002!!!

Ich war damals grad mit einem neuen Partner zusammen(sind gezz auch schon wieder FAST 6Jahre)und hatte Kiwu und gedacht,ich bekäme keins mehr(habe einen Sohn aus erster Ehe(der ist noch 10) und er einen aus der Vorbeziehung)....

Nun,mittlerweile habe ich hier im Forum 3 glückliche Geburten bekanntgeben dürfen und bin nun ausgelastete glückliche Vierfachmami....

Also wenn du noch stillst,ists doch okay...Zeit hast ja noch....alles Gute und Liebe für euch....

LG Tina

Darf ich schon hier posten?

Hallo Bettina,
von mir auch noch mal herzlich willkommen hier!
LG
Wiebke, die wegen Arbeitsstress jetzt fast eine Woche lang in keinem Forum mehr war, nicht mal zum Lesen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen