Darf ich nochmal um ein paar Daumen für Dani bitten?
Und nun wieder Proben...sie wartet und hofft....bitte hofft nochmal mit!!!...
Danke und lieben Gruß von Tina,grad gar keine Zeit fürs Forum hat*sorry*....
ich denke ganz oft an Dani und sehe immer nach ob es hier etwas hoffentlich gutes Neues von ihr gibt. Ich hoffe sehr es wird diesmal besser ausfallen als die letzten Male. Bitte grüße sie ganz lieb von mir.
GlG,
Silvia
Leider.... :O(
Mensch Tina,
Auch wenn es schlimm ist,gebt nicht auf,Dani ist noch so jung und ihre kleine Maus braucht sie doch auch noch. Ich bete für sie,damit dieser ganze Spuck irgendwann nur eine böse Erinnerung ist.
Ganz traurige Grüße,
Silvia
ich drücke auch weitehin die daumen für dani. sie schafft das!!!
richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus.
michaela
Hallo Tina...
nachgeschaut ob es Neues gibt :-(
Warum muss diese arme Frau,diese Familie soviel ertragen,man wird
ratlos wenn man diese neuen Hiobsbotschaften liest.Dennoch darf Dani nicht aufgeben,es ist ganz wichtig das sie selber ihrern Willen zum kämpfen
behält,aber das schreibt sich schön, wenn man selber relativ gesund ist :-/
Ich werde weiterhin die Daumen drücken,leider gibt es nicht wirklich viel mehr was man von hier aus tun kann.Wenn jeder von uns ein bischen Kraft an Dani
"weiterleiten" könnte,dann würde ihr das sicherlich noch mehr helfen.
Bitte richte Dani ganz viele liebe Grüße aus,danke.
Habe mich schon gewundert warum du nicht hier bist und dachte du hast auch Log-In Probleme.....,alles Liebe auch für euch,LG,Marion (auch oft keine Zeit
für den PC :- )
Das muss doch besser werden
LG
Kugelfisch
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen