Hallo,ihr Lieben.
Wie einige von Euch wissen,arbeitet mein Mann ja bei einer Firma mit Kontischichten 6Tage woche usw.(familienfeindlich)und das auf Fast-hartzniveau.Er macht das schon ein Jahr,da es immer hies:Wir haben eine *guteZeit*und übernehmen dann ab Jahresanfang Leute(das würde bedeuten,genauso verdienen wie die ,die dort fest angestellt sind!).
Nun wurde immer gemunkelt,die Übernahmen beginnen;O).Dann wurden aber plötzlich mehrere Leiharbeiter entlassen,jeden Tag fast nun.
Gestern war mein Mann dabei.Erstmal wärs nicht so schlimm,denn sein Vertrag läuft ja noch einige Monate.Die Leihfirma hatte ihm zugesichert,aufgrund der Familiensituation und er hat kein Auto,wenn,nur in unserer Stadt eingesetzt zu werden.
Gestern war er dann entlassen da und?NIX...er MUSS in eine andere Stadt(da sonst Sperre beim A-amt)für die Monate!!!Hallo???Wie soll das denn nun gehen????Dann hat er noch Urlaub usw.und wollte den wenigstens erst nehmen(um alles zu regeln)UND NIX...MONTAG gleich los...
Ich bin echt am Verzweifeln...
Er hat noch eine ganz gute Bewerbung offen,das dauert aber noch eine kleine Weile.Vielleicht ein paar Daumen,dass es rasch klappt?Denn wie soll es sonst erst gehen?Hilfe,ich muss alle Termine absagen und und und....heul*
LG Tina,die Firmen,die über Leichen gehen,hasst..