Suchen Menü

Darf ich eintreten?

....mit meinem pos. SS-Test 1 Tag vor NMT in der Hand?? Ich kann es noch gar nicht fassen: Nach 3 ÜZ ohne Nachhilfe erwarten wir-wenn alles gut geht- im Januar unser 5 :DRINK: gemeinsames Kind.Wir sind nicht mehr die jüngsten Eltern ( ich bin 40- mein ist Mann gerade 44 geworden)aber dafür ja schon recht erfahren .

ET wäre der 18.1. 11.

Unser 4 "Großen " sind 21 ,16,12 und gerade 6 ... aber wir freuen uns riesig auf unseren wohl letzten kleinen Nachzügler.

Habe momentan eine wenig Bammel vor meiner eigenen Courage und den Reaktionen unsrerer Umwelt...außerdem ist mein Vater sehr krank und wir bauen gerade hier im Haus um-aber das wird schon werden

Erst mal muss jetzt alles in Ordnung sein mit dem Zwergi.Leider ist meine Gyn im Urlaub und ich werde nächste Woche zur Vertretung müssen.

LG Nic

Bisherige Antworten

Klar!

Guten Morgen!

Und natürlich herzlichen GLückwunsch zum Hauptgewinn!

die umwelt ist egal, und die eigene Courage hat Dir ja gezeigt, wie es geht :-P

viel GLück!

GLG von Tanja :ROSE:

Darf ich eintreten?

Image Hosted by ImageShack.us
und herzlich willkommen im forum.
lg michaela

Darf ich eintreten?

Hi, um die Umwelt und Meinungen von anderen würde ich mir am wenigstens Sorgen machen. Außerdem bist du mit 40 ja nicht gerade die älteste, die schwanger ist ;-) Freu dich doch einfach.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
lg, tina

Darf ich eintreten?

Hallo,und willkommen im Forum!!
Also,über deine SS solltest du dich in erster Liene freuen,und die Leute einfach reden lassen,das tun sie so wieso immer!
Wünsch dir alles,alles Gute und eine gesunde SS!!
LG,SANNE :-)

Darf ich eintreten?

hallo...schön, das es bei euch geklappt hat....mein test war heute leider wieder negativ,aber wir geben noch nicht auf.... ;-) lg antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen