Suchen Menü

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo ihr lieben,

ich weis nicht, ob sich noch die ein oder andere vielleicht an mich erinnert? Ich war ja auch nie so sehr aktiv im Forum und habe mich letzt endlich dann ganz zurück gezogen, weil ich aufgegeben hatte.

Ende August werde ich 41 und nun bin ich einfach so, ganz unerwartet, wunderbarerweise doch noch schwanger geworden. Nach 2 Jahren tun und machen. Unfaßbar. Ich dachte niemals, daß das mir passieren würde. Nach den Prognosen! Muß man manchmal doch erst ganz loslassen. Ich weis es nicht.

Ich hatte im Urlaub ganze 14 Tage lang meine Mens und ging zum Doc, weil ich das sehr komisch fand. Hatte ich noch nie und ich dachte die Wechseljahre fangen schon an. Oder es wäre der Stress wegen den Bewerbungen und Assessmentcenter, die ich Tage vorher hatte. Da findet sie das kleine Wunder und inzwischen schlägt das Herzlein und ich hoffe einfach weiter, daß sich der Traum vom Kind Nr. zwei verwirklicht. Heute bei 8+3 kann ja noch einiges passieren aber ich will einfach nur hoffen!!!

Ganz liebe Grüße, Dani

Bisherige Antworten

Darf ich Euch erzählen.....

Unbekannterweise:-)
herzlichen Glückwunsch!!!!
ich freue mich für dich..da ich weiss wie man sich fühlt bei dem wunsch.
ja warscheinlich muss man loslassen..
ich wünsche dir und das kleine menschen in mit mit dir alles gute und dass ihr die 9 monate gut miteinander verbringt:-)

Darf ich Euch erzählen.....

Ganz lieben Dank!!!

Ja, ich denke auch, daß einige hier verstehen, was der Wunsch für eine Frau bedeutet und was sie an Phasen so durchlebt. Ich hatte sehr traurige aber irgendwie hatte ich es geschafft, daß es mir wieder sehr gut ging bei dem Babygedanken. Ich konnte schon ganz ohne Gefühlsschwankungen meinen Freundinnen zu ihrer Schwangerschaft mit voller Freude gratulieren :0)))

Finde es dagegen heute manchmal nicht einfach von meiner ss zu berichten, weil ich denke, daß es der einen oder anderen auch an die Gefühlswelt geht. Einfach aus dem Verständnis heraus, weil ich es auch gefühlt hatte.

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich an Deinen Benutzernamen und freue mich! ALLES, ALLES GUTE!
Marlene

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Marlene,

ganz lieben Dank :0)))!!!

LG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch :-)

Das sind ja tolle Nachrichten! Und bestätigt mal wieder, dass frau ein Kind auch zu sehr wollen kann. Bei mir war´s ähnlich. Ich hatte gerade angefangen, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es bei einem Kind bleibt - schwupps - da war ich ss.... :-)

... und mein kleines Sonnenscheinchen ist heute 16 Wochen alt (das große 5 1/2 Jahre).

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

LG. Sabine

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Sabine,

ja, ich erinnere mich auch ein wenig an Dich. Mensch wie süß. 16 zahrte Wochen. Ich hoffe, Euch beiden geht es sehr gut. Und wie ist es mit zwei Kindern? Da bin ich in der Vorstellung noch sehr gespannt ;0)

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Dani,

wie´s mit 2 Kindern ist??? Jedenfalls ist die Umstellung von einem zu zwei Kindern nicht so groß wie die von keinem zu einem!

Das Schwierigste ist momentan, Schlaf- und Stillzeiten der Kleinen mit den diversen Terminen der Großen zu koordinieren (Flötenstunde, Turnen, etc.).

GLG. Sabine

Darf ich Euch erzählen.....

Cool, meinen Glückwunsch! Weißt Du was? Ich bin seit Fr./Sa. überfällig, ich will aber erst morgen testen... Bin selbst gespannt, ob nun SS oder mein Körper mich mal wieder verarscht, aber die Mens kam sonst immer pünktlich. Habe noch Angst vor einem Neg. oder dass die Mens doch noch eintrudelt, aber morgen früh um 6 Uhr ist mein Mann weg, also habe ich dann genug Zeit - entweder Hop oder Top - wir werden sehen... Freue mich total für Dich, vielleicht muss man wirklich erst mal loslassen... Keine Ahnung! Viel Glück und eine schöne Zeit, Claudia

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Claudia,

vielen Dank :0)))

Oh meine Güte, was ein Krimi. Puh, ich drücke ALLES, was ich habe und bin gespannt, was Du zu berichten hast. Da liegen meine Nerven ja mit blank!

Ich wünsche Dir einfach alles, alles Gute und ich schau morgen nach Dir :0)

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Claudia,

und, wie geht es Dir inzwischen? Hast Du geteste?

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Dani,
wir kennen uns noch nicht, aber wir sind wohl beide Jungfrauen des guten 67er Jahrgangs ;-)
Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut geht für dein kleines Wunder und dich und deine Familie!
LG Mala, die auch nochmal auf ein kleines Wunder hofft

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Mala,

ganz lieben Dank!!! Ja, wir liegen wohl dicht beieinander ;0) Bin erster Tag Jungfrau. Meine Tochter wird im August drei. Ist auch eine kleine Jungfrau.

Für Dich drücke ich ganz fest die Daumen!!! Weil Du schreibst auch NOCH MAL auf ein kleines Wunder zu hoffen, denke ich, hast Du auch schon Kinder oder ein Kind?

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....


ich kenn dich noch dani und ich freu mich ganz dolle für dich :-)
pass gut auf dein otterbaby auf :-)
lg michaela

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Michaela,

viiiielen Dank, wie schön :0))) Ja, ich habe immer gehofft, daß es das "Otterbaby" auch wirklich geben wird ;0)

Geht es Dir wieder besser?

GLG, Dani

mir geht es wieder super... bis auf die kleinen wehwehchen *lach* lg michaela

Darf ich Euch erzählen.....

Liebe Dani,
wenn ich nicht ganz falsch liege, hast du doch diese süße kleine Tochter, nach der Geburt so extreme Blutungen gehabt und danach Probleme mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, stimmts? Leider hast du keine Bilder mehr in der Galerie, dann wäre ich mir ganz sicher, dass du es bist. Du warst doch auch im "Ich will . . ." Forum lange anzutreffen, oder?
Wie dem auch sei, tolle Nachrichten!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Ich bin mittlerweile bei unglaublichen 36+6 angelangt und kann kaum glauben, wie schnell diese Schwangerschaft plötzlich fast zu Ende ist.
LG
Sabine

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Sabine,

ja genau so war es!

Die Bilder von meiner Tochter und mir habe ich raus genommen. Hatte mal im TV so einen Bericht über das www gesehen und etwas Angst bekommen. Das Internet speichert alles für immer. Sorry, denn ich zeige natürlich schon gerne, mit wem man es zu tun hat.

Im Jan, Feb. März hatte ich Hormone genommen, die die Schleimhaut aufbauen sollten. Vielleicht war es das. Ich kam nie mehr dazu das Ergebnis kontrollieren zu lassen und dann hatte ich wie gesagt alles auf gegeben.

Mensch, daß Du schon soo weit bist. Ich habe natürlich gelegentlich schon mal nach Euch geschaut ;0) Ich wünsche Dir, bzw. euch alles, alles erdenklich Gute!!!!!!!!!! Langsam wird es ja spannen ;0)

GGGLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns. Ich bin ebenfalls 41 Jahre und habe bereits zwei Kinder( 7 und 10 Jahre).
Wenn alles gut geht bekommen wir im Januar unser drittes Kind.
Liebe Grüsse
Betty 14+4

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Betty,

da gratuliere ich auch gaaaanz herzlich :0))) Wir liegen ja nicht so weit auseinander mit der ss ;0)

Vielen Dank auch für die Glückwünsche :0)))

Wie geht es Dir in der ss so mit 41 ;0) Kannst ja ein wenig vergleichen durch die beiden älteren. Meine Tochter wird in paar Wochen drei.

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Dani,
ich muss sagen das ich trotz meines Alters ;-) gut mit der Schwangerschaft klar komme. Ich habe aufgehört zu arbeiten und genieße es so richtig. Lediglich meine Migräne ist kaum auszuhalten. Es gibt halt leider keine brauchbaren Medikamente die man in der SS nehmen kann. Aber ich glaube wenn der Krümel erstmal da ist wirds ne riesen Umstellung. Mit meine beiden Großen ( 7+10 Jahre) bin ich eigentlich schon gut ausgelastet.
Aber wir freuen uns alle ganz doll und hoffen das alles gut geht. Ist halt schon meine sechste Schwangerschaft und irgendwie habe ich immernoch Angst das es wieder schief geht.
Liebe Grüße
Betty 14+5

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Betty,

das freut mich :0)

Versuche es mal mit Ingwer, wegen der Migräne. Mein Onkel hatte so schlimme und hat dann immer auf einem Stück rohen Ingwer gekaut. Er hat drauf geschwört. Ob Inger für die SS schlecht ist weis ich nicht. Wäre halt ein natürlicher Versuch.

Das Du Angst hat, kann ich nur zu gut verstehen. Ich habe sie ja schon und noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Zum Glück bist Du ja schon über die 12te Woche hinweg. Da werden die Prognosen immer besser und besser :0))))

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles so gut bleibt, wie es ist :0)))

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Liebe Dani,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner.
Oft hörte ich schon davon, dass Frauen, die ihr Leben neu orientiert haben, doch noch schwanger wurden. Immer klappt das sicher nicht, aber für euch war's richtig!
LG Rocabe

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Rocabe,

herzlichen Dank!!!

Ja, für alle trifft das sicher nicht zu. Bin ja selber platt, daß ich zu denen zähle ;0)

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

hi otterchen, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft von otternase....
ist zwar noch recht früh, aber du wirst sehen....die zeit rast dann nur so dahin und bald hälst du hoffentlich ein gesundes kind auf dem arm....
lg
otternase

Darf ich Euch erzählen.....

Liebe Otternase ;0)

vielen Dank!!!

Ja, meinst Du, die Zeit wird rasen. Ich finde gerade sie krabbelt so ;0) Na, ich will schnell bis zur 12ten Woche kommen. Aber Du hast recht, denn auf der andren Seite bin ich schon in der 9ten Woche und wie ist das nur gekommen ;0)

GLG, Dani

supercool, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Dani,
wünsche Dir alles gute für die Schwangerschaft, halte uns auf dem Laufenden!
Herzlichst,
Klarika (ebenfalls 67-er Jahrgang)

supercool, herzlichen Glückwunsch!

Hallo Klarika,

herzlichen Dank!!! Ja die 67 sind nicht schlecht vertreten hier. Guter Jahrgang ;0)

Ja, ich melde mich immer wieder mal. Bin sehr gerne hier im Forum nur manchmal so ängstlich und dann lese ich und es belastet mich teilweise. Dann muß ich immer wieder mal Abstand nehmen. Aber ich bin treu und schau auch immer wieder rein und das nun seit 3 1/2 Jahren :0)

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Dani
manhcmal ist es einfach nicht begreifbar was für Wunder passieren und dann einfach umso schöner. Nun genieße die Schwangerschaft und lass dich nicht stressen...
LG Anja

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Anja,

ganz vielen Dank!!!

Ich versuche so locker zu bleiben wie ich kann *g*

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Dani,
das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Wie alt ist denn Kind Nr. 1?
LG
Wiebke 30+0

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo Wiebke,

ganz lieben Dank!!!

Unsere Tocher wird Ende August drei. Sie ist jetzt in einem sehr guten Alter für weiteren Zuwachs finde ich. Ab nächste Woche werde ich sie in den Kiga eingewöhnen. Alles sehr spannend für uns :0)))

GLG, Dani

Darf ich Euch erzählen.....

Liebe Dani,
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-} und alles erdenklich Gute O:-)
Grüße von Katrin (und Jülchen 18 Monate, die mir zwischen die Tasten haut... ;-) )

Darf ich Euch erzählen.....

Hallo :0)

ganz lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche!!! Und viele Grüße an die kleine Maus :0)))

LG, Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen