Suchen Menü

Dann schreibe ich auch mal!

Bisherige Antworten

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Oh man tysi, du warst auch eine von denjenigen die schwanger wurde als ich hier her kam ...... Also auch ein mut Macher ;-) 

damals!!! 

Wie geht es dir? 

Lg Conny 

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Hallo ihr Altersgenossen:-)

Schön, daß hier wieder geschrieben wird:THUMBS UP:. So, jetzt zu mir : Ich bin 43J. jung und habe eine 12 Wochen alte Tochter ( Isabella-Lucia ):GIRL 039:. Wir haben 4 Jahre warten müßen bis es endlich geklappt hat. Wir steckten 5 FG weg, aber aufgegeben haben wir nicht. So alt wollte ich eigendlich nicht werden dabei aber es hat sich gelohnt.

vlg Tysi

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Gott ich habe gänseHaut und Pipi in den Augen !!!! Ich gratuliere dir zu deiner Tochter ...... Das warten hat sich gelohnt!!!!! 

Wie wunderbar..... Wahnsinn!! 

Habt ihr nachgeholfen? Das hab ich damals garnicht richtig mitbekommen.

und wie war die Geburt.... Körperlich, steckst du das gut weg? 

klar die Nächte sind anstrengend und so weiter aber ein Lächeln und alles ist wieder gut .... Oder :GIRL 039:

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Hallo Conni!

Die SS war nicht einfach. Mußte viel liegen und die Übelkeit plagte mich 7 Monate. Dank Clearblue hat es natürlich geklappt.

Die Geburt war spontan und schnell. Leider ist unser Baby sehr anstrengent am Tag aber die Nächte sind schon richtig gut.

vlg Tysi

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Ohje..... Aber gut schlafen ist schon ganz viel Wert . 

hast du jemand in deiner Nähe ,Familie oder Co .... Oder wubst du das ganz alleine?

 

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Guten Morgen Conni!

Wir haben Niemand hier. Mein Mann und ich machen das alleine. Unser 9jähriger Sohn hilft uns mit Verständnis aber er braucht uns auch noch.

10 Wochen die Hölle aber jetzt geht es. Sie lächelt wunderschön und macht uns viel Freude.

Wie geht es dir so?

vlg Tysi

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Mir geh4 es ech4 gut ....... Bin grad auf dem Selbstfindungs Trip %)

nee quatsch, ich versuche gerade abzuschließen mit dem Thema Kinder Wunsch. Aber das ist nicht so einfach, weil eigentlich hätte ich ja schon noch gern eins gehabt. so wie es jetzt ist, ist es aber auch okay. Ich bin nicht am Boden zerstört wenn es nicht mehr klappt. Aber freuen würde ich mich schon nochmal. Du siehst...... Ein ewiges hin und her!!! 

Eigentlich dachte ich , ist doch egal, ich verhüte nicht und dann warten wir mal ab.

Das heist aber, ich werde trozdem immer älter und wenns dann tatsächlich nochmal funkt, bin ich dann nicht schon soweit, dass ich garnichtmehr will????? Und dann???? Sollte ich doch lieber verhüten!? Aber ab wann?? Und genau das versuche ich gerade rauszufinden...... Wie lange ist es noch okay ... Für MICH. 

wie war das bei dir? Warst du dir immer ganz sicher das du das willst? Und wie lange hättest du es noch drauf ankommen lassen?

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Ganz ehrlich?

War mit einem Bein schon über die Grenze als ich schwanger wurde. Zweifeln tu ich nur, wenn ich ganz junge Mütter sehe. Für mich ist das Alter nicht so wichtig sondern die allgemeine körperliche Verfassung.

Aber die Sache mit dem Abschließen kenne ich zu gut%).

vlg Tysi

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Ah ja.... Dann müsste ich in diesem zyklus schwanger werden ..... Ich bin nämlich schon mit einem Bein über der Grenze und mit dem andern hänge ich eben gerade so in der Luft :BLABLA:

:-):-):-)O:-)

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Laß das Bein noch ein wenig baumeln. Den CB-Monitor kann ich nur empfehlen. Ohne den hätte es sicher nicht mehr geklappt.:THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: Dann schreibe ich auch mal!

Oh güte .... Wie süß.... Du hast ja ein Bild eingestellt..... 

Gott was für ein Wunder. Du hast es echt geschafft. Ich gratuliere dir nochmal von Herzen. Das ist soooo schön anzusehen.

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen