Danke für eure Daumen
Ein richtig kleiner Mensch wohnt in mir. Hat sich bewegt und Hände und Füße gezeigt.
Ich war so nervös! Ich bin jetzt 10+5 und mein Arzt sagt, dass ich mich langsam entspannen darf.
So weit bin ich Ü40 noch nie gekommen:)
Re: Danke für eure Daumen
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Liebe Grüsse
Steffi
Danke für die Rückinfo! Nun kommt endlich wieder Blut in die zuvor gedrückten Daumen.
Wie schön, dass alles in Ordnung ist und Du sogar so tolle Bilder sehen durftest. Hoffentlich hast Du nun einen nicht ganz so aufregenden Schwangerschaftsverlauf. Verdient hast Du es Dir nach all der Aufregung auf alle Fälle!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Susi
Das hört sich toll an. Ich freue mich sehr für dich
Ich freue mich so sehr für euch!!!
Genießt den Abend.
Alles Liebe!
Oh wie schön!
Dann kannst Du jetzt ja wirklich mal so richtig Deine Schwangerschaft genießen!
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen!
Ich freue mich soooo für dich.
Ein einziges Auf und Ab aber jetzt wird alles gut.
Wünsche dir noch eine super schöne und entspannte Kufgelzeit
LG
Wölkchen
Was ist passiert?
LG sternchen
Wow, das klingt so toll, das zu lesen. Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Menschen weiterhin alles Gute!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen