Suchen Menü

Danke für den Zuspruch!

Ich habe gestern viel Schlaf nachgeholt und fühle mich nun eigentlich wieder recht fit. So fit, dass ich auch gern morgen arbeiten gehen würde, denn ich habe ja seit Januar nur eine halbe Stelle und da ich ganze Dienste mache, arbeite ich 2 oder 3 ganze Tage in der Woche.
Aber die Vernunft siegt doch. Wenn es mir morgen aus irgendeinem Grund schlecht geht, kann ich ja dann nicht sagen, tja, ich bin ja eigentlich auch krank geschrieben. Ich werde meinen Chef morgen anrufen. Er ist sehr nett und hat sich im Juni sehr mit mir gefreut, dass ich schwanger war. Ich kann mir nur vorstellen, dass er sich Sorgen um den Dienstplan macht, aber so ist es eben.
Übelkeit hielt sich heute morgen in Grenzen. Wie die Ärztin im KH mir geraten hatte, habe ich erstmal ein Glas warmes Wasser getrunken (mache ich ja sowieso, da Tip von Silvia gegen Verstopfung) und danach meine Haferflocken mit warmer, statt mit kalter Milch begossen. Zum Glück schmeckt mir sowas ;-)
Einen schönen zweiten Advent!
Sabine
Bisherige Antworten

Danke für den Zuspruch!

Hu Hu Sabine,
na das klingt doch ganz gut... :o)
LG kaja

Danke für den Zuspruch!

Hi Josa,
das ist gut, dass die Vernunft siegt! Legst nochmal ordentlich die Beine hoch und versuchst zu entspannen!
Wünsche Dir und Deinem Krümel einen schönen zweiten Advent.
LG
Mietz

Danke für den Zuspruch!

Liebe Sabine,

nur kurz da ich auch schon wieder viel zu lange wach bin: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Mach Dir bloß keine Gedanken wegen der Arbeit + erhol Dich richtig.

LG Paul_a

Danke für den Zuspruch!

Huhu Sabine,
bei Dir spielen wohl die SS-Hormone gerade "ich bin eine Superfrau, mich haut nix um" ??? Hey, Dein Körper leistet gerade Schwerstarbeit, er muss sich ja nicht nur an die SS, sondern auch an das Gespritze und dessen Folgen gewöhnen, dazu ist Grippezeit und wer weiss, ob da nicht auch ein winzig kleiner Virus sein Unwesen treibt ... Übelheit muss ja nicht immer nur ein SS-Zeichen sein.
Und vor allem: was ist jetzt wichtiger - die eventuellen Dienstplan-Probleme, oder Dein Baby? Welche Alarmzeichen brauchst Du denn noch, um Dir guten Gewissens ein paar Tage Ruhe zu gönnen? Und vor allem: wenn Du trotz Krankschreibung zur Arbeit gehst und unterwegs doch noch einen Schwächeanfall erleidest und Dich irgendwie verletzt - Du bist NICHT über die gesetzliche Unfallversicherung abgesichert.
Also ab auf die Couch - und geniesse das !!!
LG,
Claudia
PS: Nette Chefs haben in der Regel übrigens lieber gesunde und glückliche Mitarbeiter, als perfekt funktionierende Dienstpläne ...

Danke für den Zuspruch!

Liebe Sabine,
ich war übers Wochenende nicht im Internet (wegen immer noch fehlendem Internetzugang in der neuen Wohnung und Zeitmangel wegen Umzugsaktivitäten und Konzert mit dem Chor, in dem ich mitsinge) und habe noch gar nicht auf Deinen "Herzchen schlägt"-Beitrag geantwortet. Ist ja toll, dass Du Dein Krümelchen jetzt sehen konntest und es sich zeitgerecht entwickelt hat.
Zu Deinem Krankenhausaufenthalt: Pass bloß auf Dich auf! Dein Arbeitgeber kann deutlich leichter auf Dich verzichten bzw. Ersatz für Dich finden als Dein Krümelchen.
LG
Wiebke

Danke für den Zuspruch!

hallo sabine,
kaum ist der käfer übers we mal nicht da, machst du solche sachen???
gib jetzt mal bissel auf dich acht und geh alles bissel ruhiger an, auch wenns schwer fällt.
ich wünsch dir alles, alles gute.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen