Danke für den Zuspruch!
Aber die Vernunft siegt doch. Wenn es mir morgen aus irgendeinem Grund schlecht geht, kann ich ja dann nicht sagen, tja, ich bin ja eigentlich auch krank geschrieben. Ich werde meinen Chef morgen anrufen. Er ist sehr nett und hat sich im Juni sehr mit mir gefreut, dass ich schwanger war. Ich kann mir nur vorstellen, dass er sich Sorgen um den Dienstplan macht, aber so ist es eben.
Übelkeit hielt sich heute morgen in Grenzen. Wie die Ärztin im KH mir geraten hatte, habe ich erstmal ein Glas warmes Wasser getrunken (mache ich ja sowieso, da Tip von Silvia gegen Verstopfung) und danach meine Haferflocken mit warmer, statt mit kalter Milch begossen. Zum Glück schmeckt mir sowas ;-)
Einen schönen zweiten Advent!
Sabine
Danke für den Zuspruch!
na das klingt doch ganz gut... :o)
LG kaja
Danke für den Zuspruch!
das ist gut, dass die Vernunft siegt! Legst nochmal ordentlich die Beine hoch und versuchst zu entspannen!
Wünsche Dir und Deinem Krümel einen schönen zweiten Advent.
LG
Mietz
Danke für den Zuspruch!
Liebe Sabine,
nur kurz da ich auch schon wieder viel zu lange wach bin: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Mach Dir bloß keine Gedanken wegen der Arbeit + erhol Dich richtig.
LG Paul_a
Danke für den Zuspruch!
bei Dir spielen wohl die SS-Hormone gerade "ich bin eine Superfrau, mich haut nix um" ??? Hey, Dein Körper leistet gerade Schwerstarbeit, er muss sich ja nicht nur an die SS, sondern auch an das Gespritze und dessen Folgen gewöhnen, dazu ist Grippezeit und wer weiss, ob da nicht auch ein winzig kleiner Virus sein Unwesen treibt ... Übelheit muss ja nicht immer nur ein SS-Zeichen sein.
Und vor allem: was ist jetzt wichtiger - die eventuellen Dienstplan-Probleme, oder Dein Baby? Welche Alarmzeichen brauchst Du denn noch, um Dir guten Gewissens ein paar Tage Ruhe zu gönnen? Und vor allem: wenn Du trotz Krankschreibung zur Arbeit gehst und unterwegs doch noch einen Schwächeanfall erleidest und Dich irgendwie verletzt - Du bist NICHT über die gesetzliche Unfallversicherung abgesichert.
Also ab auf die Couch - und geniesse das !!!
LG,
Claudia
PS: Nette Chefs haben in der Regel übrigens lieber gesunde und glückliche Mitarbeiter, als perfekt funktionierende Dienstpläne ...
Danke für den Zuspruch!
ich war übers Wochenende nicht im Internet (wegen immer noch fehlendem Internetzugang in der neuen Wohnung und Zeitmangel wegen Umzugsaktivitäten und Konzert mit dem Chor, in dem ich mitsinge) und habe noch gar nicht auf Deinen "Herzchen schlägt"-Beitrag geantwortet. Ist ja toll, dass Du Dein Krümelchen jetzt sehen konntest und es sich zeitgerecht entwickelt hat.
Zu Deinem Krankenhausaufenthalt: Pass bloß auf Dich auf! Dein Arbeitgeber kann deutlich leichter auf Dich verzichten bzw. Ersatz für Dich finden als Dein Krümelchen.
LG
Wiebke
Danke für den Zuspruch!
kaum ist der käfer übers we mal nicht da, machst du solche sachen???
gib jetzt mal bissel auf dich acht und geh alles bissel ruhiger an, auch wenns schwer fällt.
ich wünsch dir alles, alles gute.
lg michaela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen