Suchen Menü

Danke an alle

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich hier einige Tage nicht habe blicken lassen, hier ein Lebenszeichen von mir. Zuerst einmal möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken die mir letzte Woche so nett auf mein Jammerposting bezüglich meiner Schilddrüsenwerte geantwortet haben. inzwischen hat mich mein Endokrinologe bei einem langen Telefonat beruhigt. Ich muss jetzt täglich 50 mg Propycil nehmen um meine Schilddrüse auszubremsen. Das ist die kleinste Dosis und es wird jetzt alle 3 Wochen kontrolliert ob das ausreicht.
Ansonsten herrscht hier das Chaos, da meine Tochter eine Magen und Darm-Grippe hat.
Morgen Mittag gehe ich zum Feinultraschall. Ich freue mich schon richtig darauf unseren Kleinen wieder im Ultraschall zu sehen ( und das erstmals in 3D)
Ich kann auch endlich ohne Angst zum Arzt gehen, das ist ein schönes Gefühl. So wie der Zwerg in meinem Bauch turnt, muss es ihm einfach gut gehen.
Viele Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Betty 21+0
Bisherige Antworten

Danke an alle

Liebe Betty,
ich freue mich dass es dir gut geht und du offensichtlich den Kummer hinter dir gelassen hast. Du hörst dich zufrieden an und ich hoffe dass du deine SS auch weiterhin richtig genießen kannst.
Viel Glück für den Feinultraschall und Gute Besserung für deine Große Maus!
Liebe Grüße von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen