Danke an alle
nachdem ich mich hier einige Tage nicht habe blicken lassen, hier ein Lebenszeichen von mir. Zuerst einmal möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken die mir letzte Woche so nett auf mein Jammerposting bezüglich meiner Schilddrüsenwerte geantwortet haben. inzwischen hat mich mein Endokrinologe bei einem langen Telefonat beruhigt. Ich muss jetzt täglich 50 mg Propycil nehmen um meine Schilddrüse auszubremsen. Das ist die kleinste Dosis und es wird jetzt alle 3 Wochen kontrolliert ob das ausreicht.
Ansonsten herrscht hier das Chaos, da meine Tochter eine Magen und Darm-Grippe hat.
Morgen Mittag gehe ich zum Feinultraschall. Ich freue mich schon richtig darauf unseren Kleinen wieder im Ultraschall zu sehen ( und das erstmals in 3D)
Ich kann auch endlich ohne Angst zum Arzt gehen, das ist ein schönes Gefühl. So wie der Zwerg in meinem Bauch turnt, muss es ihm einfach gut gehen.
Viele Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Betty 21+0
Danke an alle
ich freue mich dass es dir gut geht und du offensichtlich den Kummer hinter dir gelassen hast. Du hörst dich zufrieden an und ich hoffe dass du deine SS auch weiterhin richtig genießen kannst.
Viel Glück für den Feinultraschall und Gute Besserung für deine Große Maus!
Liebe Grüße von Katrin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen