Suchen Menü

Danke Euch allen!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und lieben Worte! Leider schaffe ich es nicht, Euch allen einzeln zu antworten, daher wenigstens als "Sammelantwort".
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Kiano, Christian und Clara! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und genießt die Zeit! Das erste halbe Jahr finde ich bis auf den Schlafmangel am schönsten und entspanntesten. @Kaja:1,5 Jahre stillen - wow, ich dachte, Cilu ist mit einem Jahr schon ein besonders hartnäckiges Exemplar. :HEADSHOT:
@ Nicole: Ich freue mich riesig, wie gut sich Dein kleiner Robin macht. Ganz, ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!
@Sabine (Maulwurf): ein dickes virtuelles Bussi an Deine Janina, sie und Charlottes Annika wären bestimmt Super-Spielkameradinnen mit Cilu! :KISSING:
@Charlotte: Manchmal könnte ich auch heulen, wenn ich merke, wie die Zeit rast. Die Kinder werden immer größer und ich habe nur noch so wenig Zeit für sie! Du musst nicht denken, dass ich Superwoman bin, es kommt sogar vor, dass ich einigermaßen normal aus der Arbeit nach Hause (18:00) komme aber so erschossen bin, dass ich kaum richtig "Mama sein" kann =-O . Ist halt nicht einfach, auch bei ziemlich guter Organisation und Unterstützung durch den Papa. Am bittersten sind die verfluchten Abendtermine, wenn ich weiss, dass meine drei kleinen Mäuse so gerne ihre Mama dahätten...:,( Herzlichen Glückwunsch zu Annikas 1. Geburtstag!
@orni: Dein Gedächtnis ist einfach phänomenal!!! Marion ist abgetaucht? Wie schade! Hoffentlich nichts Schlimmes... Mein Sohn, inzwischen Schulkind, hat diesen Herbst schon wieder einiges mitgenommen: 3mal fette Bronchitis und ein Leistenbruch, der operiert werden musste - also die Hälfte der Zeit in der Schule gefehlt =-O . Ich hoffe, dass es das jetzt war. Wg. Kinderbetreuung: Ich glaube, es gibt keine perfekte Lösung außer Mama oder Oma. Im Moment arbeite ich mit einem 2-Kinderfrauen-Modell, die sich jeweils zwischen vor- und nachmittags abwechseln. Hat den Vorteil, dass die eine mal für die andere einspringen kann und nicht alles zusammenbricht, wenn die Kinderfrau krank ist oder Urlaub machen will. Es geht, aber optimal ist es nicht. Allerdings ist Cilu auch ein toughes kleines Ding, wahrscheinlich steckt sie es besser weg, als ihre Geschwister. Erst jetzt, wo ich unter der Woche praktisch nicht mehr da bin, merke ich, wo ich überall gebraucht werde =-O .
Alles Liebe für Dich und Deine Zuckerschnute Juliane!
@rocabe: Urlaub? Oh mein Gott, das kommt mir vor, wie in einem anderen Leben...Ab Januar habe ich die volle Verantwortung für den Posten (ist nicht ganz ohne), im Moment bin ich in der Einarbeitungsphase, relativ anstrengend, weil alles neu für mich. Dir auch alles Liebe, und Du bist bestimmt kein Waschweib [:-} !
@Tina: Du Heldin! 4 Jungs, davon zwei kleine zuhause, plus Hund und Haus in neuer Umgebung alleine - das ist sicher nicht weniger Stress als bei mir. Der einzige Unterschied ist, dass Du den Stress in einer Welt hast und ich in zwei. Viel Glück in der neuen Heimat :BRAVO: !
@Michaela und swchen: Danke für Euer Verständnis und die guten Wünsche :ROSE: !
@Wiebke: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Noch habe ich den Job nicht bereut, er hat auch eine Menge guter Seiten, auch wenn es aus diesem Posting jetzt nicht so hervorgeht 8-) .
Euch ALLEN liebe Grüße und wenn ich kann, gebe ich zwischendurch auf jeden Fall mal ein Lebenszeichen!
:THUMBS UP:
:IN LOVE: lichst,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen