Danke Euch allen....
Muss jetz erst zur ruhe kommen und dann werd ich drüber nachdenken ob ich das riesiko nochmal eingeh was auch vom genetischen befund abhängt!!
lg.sanne
Danke Euch allen....
schön das du es körperlich gut überstanden hast. ich wünsche dir die zeit und ruhe die du brauchst und ich hoffe,dich hier irgendwo und irgendwann wieder zu treffen.schönes wochenende, lg ina :-*
Danke Euch allen....
lass die Seele mal weinen- das braucht sie jetzt. Und du auch....
Warte erst mal ab und dann entscheidet gemeinsam, Heilung tut weh....
Ich drück Dich und wünsche Dir alles alles Gute!
GGLG
Tanja
Danke Euch allen....
Hallo,Sanne....
ich habe eben von deiner FG gelesen und es tut mir sehr leid...
Ich weiss leider nur zu genau,wie du dich nun fühlen musst...
Ich hatte eine FG mit 40einhalb Jahren(2004),es ist aus mir rausgefallen und ich hatte trotzdem eine AS...Ich habe da meinem FA immer vertraut,kannte auch einige Fälle,wo Reste in der GM waren und es danach immer zu FGen kam...
Da ich trotzdem auch und grad wegen der FG noch ein drittes Kind wollte,habe ich nach anfänglichen Zweifeln und Trauern meinen Körper wieder vertraut und wurde einen Monat vor meinem 41.sten Geburtstag mit Erfolg schwanger...
Ich wünsche dir alles Gute....LG Tina
Danke Euch allen....
zur Ruhe kommen und auch weinen ist bestimmt erstmal wichtig und richtig. Inwiefern hängt deine Entscheidung vom genetischen Befund ab? Eine genetische Ursache (Trisomien, Triploidie usw.) für die Fehlgeburt ist am wahrscheinlichsten (und wohl auch der "Normalfall"). Das ist eigentlich kein Grund zu erschrecken. Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr euer eigenes Erbgut untersuchen lasst, um Translokationen usw. auszuschließen.
Schade, wenn dein Profil öffentlich wäre, würde ich dir einen link schicken, der für dich interessant sein könnte.
Leider kommen immer noch wenige Ärzte darauf, die Blutgerinnung der Mutter untersuchen zu lassen (in einer spezialisierten Praxis/Gerinnungsambulanz). Thrombophilien sind wirklich häufig und können Ursache für wiederholte Fehlgeburten sein. Leider läuft diese Maschinerie (der Diagnostik) meist erst nach 3 Fehlgeburten an. Aufgrund deines Alters würde ich aber darauf drängen.
Alles Gute!
Sabine
ich drück Dich ganz doll....
Hallo Sanne,
hab gerade von Deinem Schicksalsschlag gelesen =-O =-O :,( :,( :,( :,( :,( Es tut mir soo Leid!!! Ich selber hab leider (wie so viele Frauen ) eine FG erleben müssen. Auch bei mir hatte in der 10ssw keine HA mehr festgestellt werden können...
Weine wenn Du weinen magst und poste hier Deine Gedanken, wenn es hilf. Mir hat es damals geholfen.. Hier bekommst Du ganz viel Verständnis und Halt.
Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt.
LG Kaja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen