Suchen Menü

Danke!!!

Ich danke Euch alles für die vielen gedrückten Daumen und die lieben Glückwünsche zum positiven Test!

Heute morgen war ich schon bei der Endokrinologin zum Blut abnehmen und am Freitag habe ich meinen ersten Termin bei der FÄ. Natürlich hab ich ein bisschen Sorge, dass alles schon wieder vorbei ist, denn da ich ja Progestern nehme, würde ich im Zweifel nicht mal eine Blutung bekommen. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass alles gut ist! Wäre einfach zu schade wenn ich mich nicht wenigstens jetzt die paar Tage freuen würde.

In drei Wochen ist die Elternzeit meines Mannes schon wieder vorbei und ich bin wieder zu Hause. Ich hoffe dann habe ich auch wieder mehr Zeit hier reinzuschauen.

Alles Liebe,

Paula

Bisherige Antworten

Re: Danke!!!

Hi Paula 

schön von Dir zu hören wie geht es Dir ? oh das ist ja spannend berichte uns gerne von Deinem ersten Termin am Freitag Daumen sind gedrückt 

lG Fabi 

Re: Danke!!!

Guten Morgen!

Danke, mir geht es ganz gut. Die Müdigkeit hat mich fest im Griff, aber das ist nach dem Streß der letzten Wochen auch nicht anders zu erwarten. Naja und die lieben Emotionen...

Wie geht es Dir?

LG, Paula

Re: Danke!!!

Guten Morgen 

ja in der Frühss ist die Müdigkeit lähmend :-( Du hast ja bald mehr Zeit  für Dich wenn Du nicht mehr arbeiten  musst das ist dann positiv aber mit kleinen Kindern auch nicht immer in die Tat umzusetzen ;-)

mir geht es ganz gut bin wieder voller Hoffung im neuen ÜZ und warte schon ungeduldig auf den ES na msl sehen was diesen Minat sein wird 

freue mich auf Deinen Bericht morgen 

glg Fabi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen