Suchen Menü

Damit ich mich auskenne:)

Hallo
Ich habe mich weiter unten vorgestellt und niemand ausser Orni hat mir geantwortet.
Jetzt weiss ich nicht, was das heisst:
- dass ich nicht mitschreiben soll als Neuzugang?
- oder Schweigen heisst auch Annehmen?
- oder einfach egal?
Liebe Grüsse
Birgit
Bisherige Antworten

Schönen guten Tag!!!

Wenn orni Dir geantwortet hat, bist Du schonmal in besten Händen!

Vermutlich liegt die schwache Resonanz einfach hier am Forum - die Ü40 sind nicht so schreibfreudig *Kopf einzieh* und manchmal ist hier tote Hose :-) Also ich würde Punkt 2 als zutreffend nehmen - der erste ist es auf keinen Fall!

Dann heiß ich dich hier mal stellvertretend mit knapp U40 hier HERZLICH WILLKOMMEN!

LG

maikaefer5*

Ergänzung

Hab mir den anderen Thread mal angeschaut - wenn ich ehrlich bin -ich wüßte gar nicht was ich darauf schreiben sollte (mal abgesehen von willkommen)... Habt ihr denn Kinderwunsch??? Das geht nicht so richtig daraus hervor?!

oh, so viele vorwürfe auf einen haufen? ;-) ich wußte ni, was ich auf dein posting antworten sollte :-( lg. ----->

sei willkommen

hallo birgit,

hast doch ne antwort von orni bekommen. 8-)

würde das nicht so interpretieren.

vielleicht lag es am thema? ich z.b. arbeite seit jahren mit hohem einsatz teilzeit und habe eine steile karriere hingelegt, in berlin.

habe aber die teilzeit immer flexibel gehalten und mit arbeitszeitkonto gearbeitet.

dieses jahr werde ich meine arbeit wechseln , auch wieder führungsposition und habe mir auch hier teilzeit ausgehandelt.

grüße suzie

Hm... ich war dann...

... als ich mir Deine Homepage angeschaut habe, ein wenig irritiert - weil kostenpflichtig (zumindest nach einem Monat) und habe mich - will Dir nicht zu nahe treten - gefragt, ob das hier eine Werbeaktion war.

Nimm mir das nicht übel, aber es ist die virtuelle Welt. Und hier machen auch manche in Kinderwunschforen Werbung für Ihre Kinderleinkommet-Heilströmen-Massage und so.
Finde aber, dass bei Quali eh schon genug Werbebanner rumschwirren, von daher sollten die Foren (ausser die "Ich biete - ich kaufe - ich tausche) kein Marktplatz sein.
Wobei ich natürlich nicht unterstelle, dass Du einzig und allein aus Marketinggründen hier aufgetaucht bist. :ROSE:
LG,

orni

jetzt wollte ich doch just auch mal auf die homepage gehen, aber ich finde nix? lg. -----

Vielen Dank für Eure Beiträge...

....ich mach gerne mit.
- KInderwunsch habe ich eigentlich keinen mehr
- Werbung ist schon gar kein Thema für mich
Meine Motivion hier zu sein, ist mein Leben als 40-jährige mit Kindern (einem Kleinkind) und in Balance zu sein bzw diese immer mal wieder zu finden zw Arbeit-Kindern-Ehemann und Zeit für mich.
LG Birgit

Prima ;-)

Damit ich mich auskenne:)

Hallo Birgit,

herzlich willkommen! Ich freue mich, wenn Du in Zukunft fleißig schreibst. Ich habe eine Tochter, die im Juni 2008 geboren ist. Da sind unsere Kinder ja fast gleichaltrig, stimmts ;-)

Liebe Grüße, 'liesel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen