Suchen Menü

Däumchen bitte.............Wehenalarm!!!!

Huhu ihr Lieben,

so, also..........seit gestern Nacht habe ich immer wieder, wenn auch unregelmässig ziehen im Bauch und Rücken. Ein warmes Bad brachte Erleichterung und vier Stunden Schlaf....... :TIRED:

Denke mal wir werden es definitiv nicht bis zum ET, der ja heute in 14 Tage wäre, schaffen, vielleicht noch nicht einmal bis über Weihnachten. DAS ARME KIND! EIN TRAUMA....Geburtstagsgeschenke an Weihnachten UUUHHHAAA!!!!!!!! =-O

War bei der Gyn und der Kopf ist sehr tief unten und die Kleine ist seit heute nacht auch ständig in Bewegung, von rechts nach links und wieder nach unten, was wirklich unangenehm ist. Solange ich mich bewege hält es sich in Grenzen, aber länger sitzen oder liegen geht gar nicht..........CTG wa gut und das ist mir das wichtigste, das es meiner Kleinen gut geht, ich habe echt ein wenig Angst!

Nun, jetzt bin ich wohl wirklich angezählt..... ;-)

Zu alle dem kommt noch, das der KIWA, den wir erst am Samstag abgeholt haben, eine defekte Fußbremse hat, sehr schlecht, aber wir haben es am samstag einfach nicht bemerkt....Schwieellis fahren mit mir da gleich nochmal hin....Wäre mir schon lieb, wenn das in Ordnung kommt........Wenn das dann erledigt ist, ich noch die Karten geschrieben habe, einkaufen war, in der Apotheke und die Geschenke namentlich kenntlich gemacht habe, damit das alles richtig läuft....dann....................... leg ich mich entspannt zurück und kann dem Schicksal seinen Lauf lassen......................

Leute, Leute, Blutdruck ist oben, Puls auch.....ich glaube es wird ernst!!!!

Ich wünsche euch jetzt schon mal frohe Weihnacheten und viele Geschenke! Macht euch keine Sorgen, wenn ihr in den nächsten Tagen nix von mir hört.

Neuigkeiten werden natürlich so bald wie möglich mitgeteilt.......

GGLG Silke mit minimuckeline in Startposition bei 38+0 / ET -14 :KISSING:

Bisherige Antworten

liebe silke,
ich wünsche dir alles, alles gute und freue mich auf die ersten bilder von der muckeline. :KISSING:
ich hoffe dein mann kennt sich hier im forum aus um uns bescheid zu sagen *lach*
lg michaela

Hallo Silke,
ich wünsch Dir vvvviiiiiiieeeeel Glück :THUMBS UP:
LG Sonja

liebe silke,

die gefühle kenne ich sehr gut...wehen seit heute morgen auch bei mir wieder da und unsere kleine sooooooo zart (mehr als 2100 g hat sie leider nicht in 36 + 5).

wäre schon ziemlich blöd, unsere kiddies als weihnachtsgeschenk unter dem baum, da würde ich auch ihnen und uns noch ein paar tage kuscheln IM BAUCH gönnen ;-)

dagegen ist das problem mit dem kinderwagen doch schon ein nettes, oder? :-) und keine arbeit habe ich wirklich je weglaufen sehen...wünsche dir aber, dass du alles noch vorbereiten kannst wie du es magst.

wünsche euch und eurer muckeline ein wunderschönes weihnachtsfest - und wann immer sie auf diese welt möchte dir und ihr eine gute geburt,

alice

hallo muckelchen68

,
bei 38+0 waren meine 4 kinder schon alle - plötzlich und unerwartet - auf der welt...
kinderwagenbremsen, karten schreiben, apotheke und einkaufen sind nicht wichtig ;-)
und die muckeline wird sich nicht wegen dem geburtstag an weihnachten ärgern, sie wird stolz drauf sein, weil du ihr erzählen wirst, wie lange du im forum "ich will ss werden" gehofft hast ;-)
toi toi toi, und ich drück dir echt und ganz dolle die daumen.

Gaaanz gelassen bleiben.... ich hab hier auch ein "Christkind"- meinen Mann, und es hat durchaus auch etwas für sich, an Weihnachten Geburtstag zu feiernO:-)

Wie auch immer Deine kleine Fee sich entscheidet, von mir bekommst Du den Wunsch, dass man sie kommen läßt- denn ICH bin leider solchen Docs in die Finger geraten, die mich aus allen möglichen Gründen (ich vermute einfach, sie wollten ins ungestörte Wochenende!) unbedingt vor der Zeit entbinden wollten (und mich zu einer vorzeitigen Weheneinleitung fast mit Drohungen und -ja- auch Lügen drängten)- mit meiner oder der blendenden Gesundheit meines Kleinen hatte das alles jedenfalls nix zu tun:DEVIL::DEVIL::DEVIL: Ich entging nur knapp durch deren Dilletanz einem KS=-O=-O=-OIch hab noch heut manchesmal nachts beim stillen Stillen die Tränen in den Augen vor Enttäuschung, dass sie nach meiner Bilderbuchschwangerschaft meinen Spatz ziemlich brutal mit vorzeitig ausgelösten Wehen aus seinem süßen Bauchleben trieben und nicht ihm selbst überließen, wann er kommen wollte...

Damit werde ich noch sehr lange hadern, glaub ich, es war einfach zu heftig, und sucht seinesgleichen...

Daher sage ich: vergiss Karten, Kiwa und co., freu Dich einfach, wenn Du Deine Maus so empfangen darfst, wie es die Natur will:THUMBS UP:

LG und ALLES ALLES GUTE EUCH ZWEIEN!! Nicole

Na dann Daumen sind gedrückt für eine wunderschöne Geburt!!!!

Du machst es genau richtig... lass alles auf dich zukommen!!! nun lass aber den Puls mal wieder runtergehen!!!! ;-) Der kann später wieder aktiv werden!! :-D :-D :-D :-D zum Beispiel im KS!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen