Huhu ihr Lieben,
so, also..........seit gestern Nacht habe ich immer wieder, wenn auch unregelmässig ziehen im Bauch und Rücken. Ein warmes Bad brachte Erleichterung und vier Stunden Schlaf....... :TIRED:
Denke mal wir werden es definitiv nicht bis zum ET, der ja heute in 14 Tage wäre, schaffen, vielleicht noch nicht einmal bis über Weihnachten. DAS ARME KIND! EIN TRAUMA....Geburtstagsgeschenke an Weihnachten UUUHHHAAA!!!!!!!! =-O
War bei der Gyn und der Kopf ist sehr tief unten und die Kleine ist seit heute nacht auch ständig in Bewegung, von rechts nach links und wieder nach unten, was wirklich unangenehm ist. Solange ich mich bewege hält es sich in Grenzen, aber länger sitzen oder liegen geht gar nicht..........CTG wa gut und das ist mir das wichtigste, das es meiner Kleinen gut geht, ich habe echt ein wenig Angst!
Nun, jetzt bin ich wohl wirklich angezählt..... ;-)
Zu alle dem kommt noch, das der KIWA, den wir erst am Samstag abgeholt haben, eine defekte Fußbremse hat, sehr schlecht, aber wir haben es am samstag einfach nicht bemerkt....Schwieellis fahren mit mir da gleich nochmal hin....Wäre mir schon lieb, wenn das in Ordnung kommt........Wenn das dann erledigt ist, ich noch die Karten geschrieben habe, einkaufen war, in der Apotheke und die Geschenke namentlich kenntlich gemacht habe, damit das alles richtig läuft....dann....................... leg ich mich entspannt zurück und kann dem Schicksal seinen Lauf lassen......................
Leute, Leute, Blutdruck ist oben, Puls auch.....ich glaube es wird ernst!!!!
Ich wünsche euch jetzt schon mal frohe Weihnacheten und viele Geschenke! Macht euch keine Sorgen, wenn ihr in den nächsten Tagen nix von mir hört.
Neuigkeiten werden natürlich so bald wie möglich mitgeteilt.......
GGLG Silke mit minimuckeline in Startposition bei 38+0 / ET -14 :KISSING: