Suchen Menü

Dachte ich mir, dass jetzt umbenannt ist, weil mein

Link nicht mehr funzte.
Bin dann halt über die Wartezimmer rein. Allerdings funzt es über die Main Page noch nicht.
LG,
orni
Bisherige Antworten

ging mir jetzt grad auch so: Konnte keine Daten finden...

und da fiel es mir wie schuppen von den augen *gg*
lg michaela

ich dachte eben auch: oje ... also doch... weil mein gespeicherter link auch nicht mehr funzte :-(

nun isses halt geschehen, und der neue link gespeichert. zudem führen viele wege nach rom, gelle?
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Und der Link oben im Kopf des Forums muss noch geändert werden - genauso auf der Index-Seite... LG,

Und der Link oben im Kopf des Forums muss noch geändert werden - genauso auf der Index-Seite... LG,

Bei mir funzt der "Zurück" Button nicht mehr :-(

Upps, das ging aber schnell!!!

Huhu,

jetzt dachte ich ich könnte noch meinen Senf dazu geben, aber da war ich mal wieder nicht schnell genug, wie so oft........hatte mich nämlich gewundert das mein Link nicht mehr ging....

Aber ich finde der Name des Forums wird doch allen gerecht, oder?

GGLG, Silke :KISSING:

Wir haben hier ja jetzt einen tollen Namen !

Hallo!
Aber das reinkommen ist ja wirklich etwas schwierig.
Lieben Gruß
Dani

Dachte ich mir, dass jetzt umbenannt ist, weil mein

Ich dachte schon mein Computer spinnt mal wieder, bis ich euch wieder gefunden habe :-) Langer Weg zum Ziel...... O:-)
LG
Susanne

Also doch :((( Ich finde den Namen gar nicht so toll - irgendwie gequält ...

... aber letztendlich ist es mir ja auch absolut Wurscht, wie das ganze hier heißt. Ich weiß, worüber ich hier schreiben kann und was vielleicht so gar nicht passen würde, und das ist das Wichtigste.

lg ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen