Dachte ich mir, dass jetzt umbenannt ist, weil mein
Bin dann halt über die Wartezimmer rein. Allerdings funzt es über die Main Page noch nicht.
LG,
orni
ging mir jetzt grad auch so: Konnte keine Daten finden...
lg michaela
Und der Link oben im Kopf des Forums muss noch geändert werden - genauso auf der Index-Seite... LG,
Und der Link oben im Kopf des Forums muss noch geändert werden - genauso auf der Index-Seite... LG,
Upps, das ging aber schnell!!!
Huhu,
jetzt dachte ich ich könnte noch meinen Senf dazu geben, aber da war ich mal wieder nicht schnell genug, wie so oft........hatte mich nämlich gewundert das mein Link nicht mehr ging....
Aber ich finde der Name des Forums wird doch allen gerecht, oder?
GGLG, Silke :KISSING:
Wir haben hier ja jetzt einen tollen Namen !
Aber das reinkommen ist ja wirklich etwas schwierig.
Lieben Gruß
Dani
Dachte ich mir, dass jetzt umbenannt ist, weil mein
LG
Susanne
Also doch :((( Ich finde den Namen gar nicht so toll - irgendwie gequält ...
... aber letztendlich ist es mir ja auch absolut Wurscht, wie das ganze hier heißt. Ich weiß, worüber ich hier schreiben kann und was vielleicht so gar nicht passen würde, und das ist das Wichtigste.
lg ani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen