Suchen Menü

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

und ich auch oft gefragt werde via PN,hab ich sie gefragt,ob ich mal wieder schreiben darf...

Sie hat einen schlimmen Prozess hinter sich,klar...Der Mörder ihres Sohnes bekam 9Jahre(unter 21)und es hat sie-verständlicherweise-arg belastet...

Ihre Gesundheit ist daher derzeit auch nicht berauschend,viele Nachuntersuchungen liegen noch an,die erste war wohl erstmal okay.Leider heisst das nicht,geheilt...

Ich denke nach wie vor oft an Dani und ihr Schicksal und hier auch einige,daher mein Posting...

LG Tina,die das Geschehene immer noch unfassbar findet...

Bisherige Antworten

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

Hi Tina,

das hört sich ja schrecklich an. Darf ich fragen was da passiert ist ? Und wann?

LG sabine

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

Hallo Tina,
an Brianna/Dani habe ich oft gedacht und war auch immer mal in anderen Foren hier,um zu lesen ob jemand was schreibt,leider vergeblich.
Das war in der Zeit wo du so selten hier warst,da habe ich mal eine Frage nach Dani hier eingestellt,es wusste aber niemand was.
Ich kann auch sehr gut verstehen,das sie sich zurück zieht,um innerlich alles
zu verkraften,Abstand zu gewinnen,was ich mir unsagbar schwer vorstelle.
Das der Täter 9 Jahre bekommen hat ist nur gerecht,aber Danis Sohn wird dadurch nicht lebendig,leider.Ich hoffe sie hat Hilfe und Unterstützung,auch seelischen Beistand,sie hat noch einen langen Kampf vor sich und man kann ihr nur von Herzen wünschen,das sie endgültig ihre Krankheit besiegt,die Hoffnung darf sie nicht verlieren.Ich wünsche Dani udn ihrer Familie vie,viel Kraft und alles erdenklich Liebe,Marion,die das alles auch nicht wirklich fassen kann...

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

hallo tina, danke für die info.......mir fehlen immer noch die worte....immerhin haben sie das schwein gefasst....klar macht das dani´s sohn nicht lebendig.....
lg
otternase, die auch oft an dani denkt und ihr weiterhin alles gute wünscht....

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

hallo tina,
vielen dank für deine nachricht.
ich frag mich immer wieder, wie dani das alles durchsteht und ich muss mich arg zusammenreißen um hier nicht meine wahren gedanken über kindermörder (auch wenn ihr sohn kein kleinkind mehr war) niederzuschreiben.
ich freue mich aber trotzdem, dass es bei dani`s erster nachuntersuchung schon ganz gut aussah. sie muss ja wirklich erstmal wieder bissel auf die füße kommen, gelle?
tina, sei bitte so lieb und richte dani meine ganz, ganz lieben grüße aus. ich werde auch weiterhin an sie und ihr schicksal denken.
immer noch traurige aber ganz herzliche grüße
michaela

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

Liebe Tina,
das alles ist total schrecklich und trotzdem ist es doch ein Hoffnungsschimmer,wenn die erste Nachuntersuchung erst mal ok ist. OK ist doch ein Anfang. Ich denke ganz oft an sie und wünsche ihr viel Kraft und Mut ,um wieder gesund werden zu können. Bitte Grüße sie ganz herzlich von mir.
GlG,
Silvia

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

Ds klingt ja wie in einem Alptraum...Weiß zwar nicht genau, was passiert ist, aber auch ich wünsche Dani viel Kraft!
LG Mondhexe

Da hier einige noch an Dani(Brianna)denken...

Ich habe auch immer wieder auf Neuigkeiten gewartet. Es ist einfach unvorstellbar, was manche Menschen zu ertragen haben. Ich drücke ihr gaaaanz ganz fest die Daumen, dass es ihr gesundheitlich bald besser geht und wenigstens dieser Alptraum überstanden ist.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen