Suchen Menü

Da bin ich aber fick und fertig

So einfach ist das :-)

Mal eben einen Bauern kennen gelernt, schnell geheiratet, geflittert und dann schon schwanger... Mit 45 !

Was stellen wir uns dann alle so an ??? :-D

Herzlichen Glückwunsch Narumol... Augenscheinlich konnte Josef schon.

Bisherige Antworten

Da bin ich aber fick und fertig

da stimme ich dir zu! verstehe ich auch nicht 8-) aber vielleicht fehlt uns die landluft :-P

Zuerst dachte ich: Hääää? Und heute hole ich mir son Entspannungsmagazin

für 80 Cent - diese Klatschblätter... die lese ichimmer beim Butterbrotessen ...und da steht das mit dem Josef... aber noch nix von SS (ich hatte keinen blassen Schimmer übrigens).

Die ist nicht kaukasischen Ursprungs, vielleicht daher länger fruchtbar?

Egal...

... viel interessanter fand ich, dass Florian Silbereisen... der mitte Helene Fischer... wohl knutschen in NY erwischt worden ist. Neee, nicht mit Helene... neee, nicht mit ner anderen Tusse...

... mit nem Kerl!

Nun gut, ich sag schon immer, dass der Typ vom anderen Ufer ist.

LG,

orni

Da bin ich aber fick und fertig




ich hab mich damals schon köstlich amüsiert, als der bauer nach kindern fragte und narumol meinte: "na wenn du das schaffst" :-D
tja, jetzt solls soweit sein... aber da die erst geheiratet haben, meinst du, die hat dort nachgeholfen?
lg.

Da bin ich aber fick und fertig

Huhuhu,
also ich fand den Satz von der Narumol damals auch am Besten , "wenn Du das schaffst ..."
Und er hat´s geschafft !!! :-D
Wie ???
Na, die sind doch total katholisch, wahrscheinlich einfach "(ein) fick und fertig !"
Mal sehen, ob sie es auch ohne FG hinkriegt, denn das Baby soll im Juli kommen, muß dann wohl im Oktober geschnackelt haben, also die ersten kritischen Wochen schon um... Juli Hochzeit ( übrigens nur kirchlich, denn sonst verliert sie ihre Witwenrente ) und im Juli Nachwuchs - geht doch sssssooooooooooo einfach !!!!!!!!!!!!
Orni hat recht, ist ja nicht europäischer Ursprung :-D
Schöne Weihnachten !!!! Und LG :BRAVO:

Ethnienzugehörigkeit/Rassenzugehörigkeit meinte ich: eben nicht "caucasian" -

wir sind sicher alle schon "überzüchtet".

LG,

orni

mein gott, was guckst du denn für sendungen? *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen