Suchen Menü

DSDS mal wieder: war eben auf der HP....

... und lese (ja, ich weiß, das ist jetzt wirklich OT), dass Menowin im Hotel gewohnt hat, weil der Zoff mit dem Rest, insbes. mit Mehrzad hatte.

War mir ja schon aufgefallen, dass da dicke Luft war.

Menowin war wegen "familiärer Dinge" (was immer das sein mag) im Hotel. Hoha... genießt wohl nen Sonderstatus. Orni denkt: den haben sie entfernt, weil er sonst Mehrzad einen auf die Schnauze haut. Ich schätze Menowin kann icht verknusen, dass Mehrzad ihm das Wasser reichen kann.

Oder hatte Menowin SÜD(S) und brauchte mal ein paar Stunden "private Atmosphäre"? Oder kann man im Hotel besser seine Tütchen rauchen.

Ganz ehrlich: Wenn Mehrzad und Menowin im Finale wären, es wäre das erste mal, dass ich für einen Kandidaten anrufe...

Diese Staffel ist ganz, ganz übel... keine richtigen Talente, Ex-Knackis, Dope etc. Und ein unantastbarer Dieter Bohlen, der Texthänger bei Menowin verzeiht. Ob er Menowin auch Kiffen verzeichen würde?

LG,

orni

Bisherige Antworten

moin orni,
hab gestern auch einen beitrag über menowin & co gesehen und es sind wohl alle nicht mehr gut auf menowin zu sprechen, weil er wohl denkt, dass er über den dingen steht?!? keine ahnung, aber rtl rückt sicher irgendwann mit der sprache raus *gg*
vielleicht mußte menowin mal wieder ein familienmitglied im knast besuchen, deshalb der hotelaufenthalt? auf der seite von der zeitung mit den 4 großen buchstaben steht auch so einiges...

mal gucken, ob wir franks lappi mit in den urlaub nehmen, dann kann ich am samstag auch im forum dabei sein :-)
lg michaela

hey orni,
habs auch schon gehört und finde es zum :-! ich glaube, der denkt wirklich inzwischen er ist was besseres und gewinnt auf jeden fall...mir wäre ja eigentlich am liebsten, er fliegt diesen samstag raus *seufz* aber den gefallen wird mir wohl keiner tun :-P jetzt mutmaßt man ja im net schon, dass die lachende dritte kimi ist, die gewinnt, wenn sich mehrzad und menowin weiterhin zoffen, weil sich auch Didda sicher ist "da geht nix mehr bei den beiden":-P
Und am Samstag gilt das Motto "Alt gegen Neu".....
lg alexa

Naja, nachdem Mehrzad als "Mann ohne Fleppen" entlarvt worden ist...

Man muss der Kim (immerhin ist sie erst 17) echt hoch anrechnen, dass sie da so außen vor bleibt und IHR Ding durchzieht. Ohne anrührende Hintergrundstory (der Schwipp-Schwager meines Ziehonkels hatte ... Warzen auf dem Penis - sorry, das fiel mir gerade so ein... ich Schwein),
ohne Skandale, ohne Supergirl-Sprüche usw. Im Endeffekt konzentriert sie sich wirklich auf ihr Ziel. Wenn auch die Stimme manchmal nicht mitspielt (wobei mich das Gefühl beschleicht, dass da ihr Knopf im Ohr falsch eingestellt ist - weil das immer exakt nen halben Ton höher ist und außer Morrissey schafft das eigentlich keiner).

Bin mal auf die Songauswahl gespannt...

LG,

orni

hey orni,
was kim angeht haste absolut recht :THUMBS UP: ich hab anfangs auch gedacht, dass sie da wesentlich mehr hype macht und versucht sich in den mittelpunkt zu stellen, aber das nehmen ihr die herren der schöpfung - zumindest meno und mehrzad - ja geflissentlich ab. sie zieht wirklich nur ihr ding durch und ich finde die mühe, die sie sich jede woche bei der klamottenauswahl und dem styling gibt, einfach grandios :THUMBS UP: ..ganz im gegensatz zu fettfrosch meno :-!
lg alexa

Die Songliste kommt wohl diesmal auch schon Donnerstag ;o)

habt ihr euch im Forum vertan??????

Nö...warum?

Nö...warum?

Orni, bist ja wieder da ! Habe schon gedacht, dass Du in Osterferien bist...
Also ich wünschte, dass Samstag folgende Reihenfolge gilt:
Mehrzad
Kim
Manuel
WEITER...
Menowin -> RAUS !!!!
Wird wohl aber Wunsch sein, trifft bestimmt Manu oder Kim, obwohl die laut Berichte schwer erkältet ist und krank geschrieben ist!
Mädels, wir werden sehn.
Warum hält der alte Bohlen so an Menowin fest ?
LG, bis spätestens Samstag

@Flint72

Kannst uns alte Mädels, insbesondere Orni und Erdbeerkäfer gerne über KIWU+40 ausfragen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

@Flint72

Hallo, danke, das ist natürlich gut, aber ich frage mich wirklich, ob ihr über 40 seid und wirklich Auskunft geben könnt (das ist eine ernste Frage), da DSDS nicht unbedingt die Zielgruppe in diesem Alter hat. Aber egal: was hat das alles mit Kinderwunsch zu tun? Ich fänd es schön, wenn man sich in so einen Forum auch wirklich zum Thema austauscht und nicht über TV, Blumen ernten oder Kochrezepte austauscht, verstehst Du das? viele Grüße

Einmisch: Mach Dir doch einfach mal die Mühe...

... und blätter ein bißchen hier im Forum. Und Du wirst feststellen, dass nicht nur Themen wie Sonntagsbraten oder DSDS oder Fingernageldesign hier vorherrschen.

Merkwürdig finde ich nur, dass Du hier wie auf dem Nichts auftauchst und Kritik übst. Fast so, als wärest Du von jemandem darauf angesetzt worden...

Wenn Du Kinderwunschfragen hast, kannst Du sie sicher hier stellen und bekommst auch seriöse Antworten.

Ausserdem glaube ich, dass DSDS keine Sache des Alters ist. Es gibt hier auch genug Frauen, die diese "Biss"-Bücher lesen, und das "gehört" sich ja dann eigentlich auch nicht, oder?

LG,

orni

Frage zu Kinderwunsch

Sorry, ich weiß nicht warum ich nicht aus dem "Nichts" auftauchen sollte, wo wäre das Problem? Darf man erst Kritik üben nach 354 Beiträgen und 1 Jahr Verfolgen des Forums? Ich hatte auch eher eine kritische Frage gestellt, da ich wirklich nicht verstehe, was diese Themen mit Kinderwunsch zu tun haben, aber ich habe es ja erklärt bekommen. Und von wem soll ich angesetzt worden sein? Sorry, ich kenne niemanden hier in diesem Forum, wer soll mich auf irgendwas ansetzen, hast Du Verfolgungswahn? DSDS möchte ich ich nicht weiter kommentieren, ich kennen niemanden, der das über 40 noch schaut, aber ich will hier nicht über Geschmack diskutieren, und "Biss" Bücher habe ich noch keine gelesen und habe es nicht vor.

Aber vielleicht bekomme ich ja eine Antwort auf mein Problem, bei dem mein Arzt wirklich ratlos ist: meine Hormone sind top für mein Alter, mein Zyklus ist mittlerweile auch mit 30 Tagen okay (war vorher immer mal sehr lang), Follikel reift gut, Schleimhaut quantitativ okay, qualitativ nicht unbedingt, ist nicht dreischichtig, aber seit mehreren Monaten habe ich in der 2. Zyklushälfte immer wieder Schmierblutungen. Wie gesagt: Gelbkörperschwäche liegt nicht vor, Utrogest mal auf Verdacht bringt auch nichts. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand ähnliche Probleme? Danke für jeden Hinweis. viele Grüße

Nö...warum?

Mir geht Meno auch auf die Eier - schmälert sicher meinen AMH-Wert.

Neee, wirklich, der glaubt, er ist der deutsche Justin Timberlake (obwohl ich DEN auch nicht gut finde).

Dieter hat bei Menowin die Dollarnoten in den Augen, so einfach ist das.

LG,

orni

Sag mal....

... hat Dein Kleiner rote Haare? Ich oute mich mal als Rothaar-Fan. Ich finde das echt niedlich. Total sogar. Bloß für manche "Bläuken" (wie man in meiner Heimatstadt sagt) ist das gar nicht so toll, SF 60 oder mehr usw. Hast Du nicht auch rote Haare, so mit tollen Locken oder habe ich hier ne Vision?

LG,

orni

Das "Sag mal" war für Mondhexe... die Threads sind ja

aber einer bestimten Länge unübersichtlich.

LG,

orni

Das "Sag mal" war für Mondhexe... die Threads sind ja

Also, Du hast keine Vision...
Aber nicht rot, sondern kastanienbraun :-), denn ich reagiere etwas gereizt auf rot, habe wohl zuviel gelitten als Kind, nur jetzt als Erwachsener will jeder meine Haare, rot und Schillerlocken.
Mein Filius hat seit einem Jahr auch ganz viele Locken und wie seine Stimmung ist mal blond mal rot, auch nach Sonneneinfall...Ich finde ihn süß...:-)
Ich habe keine Probs mit Sonne, SF 30 reicht dicke, mein Sohn ist halt doch noch wie ein Kalkeimer, ändert sich hoffentlich noch, denn er ist nur draußen.
Woher weißt Du das alles ?
Frohe Ostern

P.S. für Orni

Habe mein Foto schon vor ganz langer Zeit entfernt, denn ich traue irgendwie niemanden mehr, was Datenklau angeht. Auch keine Bilder von Kids, habe ich zum Beispiel bei wkw auch alle gelöscht :-(

P.S. für Orni

Ich habe sprichwörtlich ein gutes fotografisches Gedächtnis und habe Deine Haare bewundert - und dachte mir: hat der Kleine Mamas Haare geärbt. Solche Sachen sind halt dominant. Tolle Haare hast Du...

Meine Ex-Verwandtschaft (blödes Wort) war auch rötlich, sogar mein Ex-Mann (aber der hatte wirklich das Problem, dass er immer Sonnenbrand bekam).

LG,

orni - als Neugeborenes auch rote Haare hatte - jetzt leider nicht mehr... straßenköterblond aufgehellt, aber Locken

Geerbt, nicht GEÄRBT, oh Gott... noch n Kaffee, bitte

Nö...warum?

was hat DSDS mit Kinderwunsch über 40 zu tun?

Hallo: Bitte lesen, wie das Forum heißt:

und wir alten Schachteln wollen ja alle HIP bleiben und gucken Teenie-Sendungen, das wir unsere Kids auch noch mit über 50 verstehen...

Vielleicht mal ins "Ich-will-schwanger-werden" linsen, da geht es auch nicht so bierernst zu.

LG,

orni

und DASS wir unsere Kids...

@ Flint72

dieses forum läuft ja unter wartezimmer und in einem reellen wartezimmer wird ja auch über tod und teufel gesprochen, gell? desweiteren heißt das forum... Kinderwunsch, Schwangerschaft und Leben mit Kindern 40+ ... und da viele von uns "alten weibern" kinds im dsds alter haben, wollen wir natürlich auch auf dem laufenden sein, ziehen uns die sendung rein und quarken darüber.
selbst als ich noch kiwu hatte, war ich froh, wenn hier über andere themen geschrieben wurde, denn da wird man ja verrückt, wenn man sich nur auf kiwu versteift und es gibt nunmal im leben 1000 andere dinge um die frau sich kümmern muss und für die sie sich auch interessiert.
alles klar?
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen