Suchen Menü

DSDS die 2......"inoffizielle Liste" und es gab einiges an Änderungen ;o)

Ihr lieben,
die offizielle Liste kommt wohl heute Mittag ;-)
Menowin Fröhlich:
Ballermann: "What Is Love" von Haddaway
Balladen: "How Deep Is Your Love" von Bee Gees
Thomas Karaoglan:
Ballermann: "Das geht ab" von Frauenarzt
Balladen: "Stand By Me" von Ben E. King
Kim Debkowski:
Ballermann: "Du hast mich tausend Mal belogen" von Andrea Berg
Balladen: "Almost Lover" von A Fine Frenzy
Manuel Hoffmann:
Ballermann: "Ein Stern" von DJ Ötzi
Balladen: "Sorry Seems To Be The Hardest Word" von Elton John
Mehrzad Marashi:
Ballermann: "Mr. Boombastic" von Shaggy
Balladen: "You give me something" von James Morisson
Ich finde, Thomas ist bei Ben E. King besser aufgehoben als bei Robbie [:-} naja, mal sehen, was nun wer am Ende wirklich singt!
LG Alexa ;-)
Bisherige Antworten

Und Mehrzad mit "Mr. Bombastic" dürfte RICHTIG gut werden....;o))

Ääääh auf der HP von dsds steht gezz folgendes:

Kim Debkowski singt 'Du hast mich tausendmal belogen’ von Andrea Berg und 'Almost Lover’ von A Fine Frenzy
Mehrzad Marashi singt ‘Boombastic’ von Shaggy und ‘Hard To Say I’m Sorry’ von Chicago
Thomas Karaoglan singt ‘Das geht ab’ von Frauenarzt & Manny Marc und ‘Stand By Me' von Ben E. King
Manuel Hoffmann singt ‘Ein Stern (der deinen Namen trägt)’ von DJ Ötzi & Nik P. und ‘Sorry Seems To Be The Hardest Word’ von Elton John

Also auf, das "hold me now, I really wanna tell you I'm sorry" freu ich mich, stand ich nämlich mal drauf, auf den Song. Aber eben in der Peter Cetera-Version. Bin mal gespannt, wie Mehrzads Stimme dazu passt.

LG,

orni

Ääääh auf der HP von dsds steht gezz folgendes:

Aber das paßt doch mit meiner 2. inoffiziellen Liste...und auf Mehrzad freue ich mich diesmal auch ;-) Hast Du Menowin vergessen?

Offizielle RTL Liste....

ist genau so wie Ihr es beschrieben habt...
Ich hoffe sehr das ich morgen abend dazu komme und es mit am TV verfolgen kann...und vielleicht dabei noch ins Internet komme....
Chicago und Peter Cetera fand ich auch klasse.....Erinnert mich an meine früheste jugend im Roller Center....( Ihr kennt ja noch diese Schuhe mit 4 rädern drunter, oder :-) ) Ich glaube meine Tochter wird die nicht mehr kennenlernen :-P
Wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend, wir machen uns gleich auf den Weg Richtung Schwabenländle....
Elke

wieso gibts da eigentlich immer verschiedene listen? wissen die kandidaten nicht gleich, was sie singen wollen? lg. --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen