Suchen Menü

DSDS am Samstag und für Orni ;o)...

...hier die Songauswahl:
Songliste 5. Mottoshow "Deutsche Hits vs. Englische Hits"
Manuel Hoffmann:
Deutsche Hits: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer (?)
Englische Hits: "Reality" von Richard Sanderson (?)
Mehrzad Marashi:
Deutsche Hits: "Stark" von Ich & Ich
Englische Hits: "You give me something" von James Morisson
Helmut Orozs:
Deutsche Hits: "???" von ???
Englische Hits: "Satisfaction" von Rolling Stones
Menowin Fröhlich:
Deutsche Hits: "Für dich" von Yvonne Catterfeld (?)
Englische Hits: "???" von ???
Thomas Karaoglan:
Deutsche Hits: "???" von ???
Englische Hits: "Relight my Fire" von Take That
Kim Debkowski:
Deutsche Hits: "Irgendwas bleibt" (?) von Silbermond
Englische Hits: "You might need somebody" von Shola Ama (?)
Menowin und Yvonne kann ich mir so gar nicht vorstellen :-D Helle mit Satisfaction?!??!?! Naja... :-P
Gut finde ich die Songauswahl von Mehrzad, ich denke, er tut sich da durch ;-)
Manuel hat imho wieder kein glückliches Händchen bei seiner Auswahl bewiesen.....!
LG Alexa
Bisherige Antworten

oh danke für die info, bin schon sehr gespannt, menowin und "für dich"? kann ich mir auch gar nicht vorstellen, lg. --->

Dass...

... Menowin "Für Dich" singt hatte ich schon in so nem Forum gelesen (ja, ich war neugierig). Wenn er dann (da zitiere ich so ne Aussage aus diesem Forum), dass ABC macht - also: Wolken weiterschiebt und son Kram, dann muss ich mich übergeben.

Das Lied ist sooo ausgelutscht (die letzten 3 Staffeln hat das, glaube ich, immer wer gesungen). Ganz davon abgesehen fand ich das Lied super-ääääätzend.

Helmut mit nem Stones-Lied. Erinnert wieder an Kneipen-Mucki, wenn alle zugedröhnt "no,no,no" singen. Fehlt nur noch "Rocking all over the world" von Status Quo (and I like, I like it, I like it, I like it, I laaaaalaaaaalaaaa like it... ) und Wolfgang Petry Hölle, Hölle, Hölle.

Helmut singt Prollo-Musik... aber irgendwie isser ja auch ein Prollo (und irgendwie ganz tief in mir drin bin ich auch einer - aber ein ganz intellektueller Prollo natürlich).

Auf "Relight my fire" bin ich gespannt. DAS fand/finde ich nämlich (immer noch) geil (ziehe ich mir öfter auf YouTube).

Auf Mehrzad bin ich auch gespannt. Schade, dass Dieter so total und absolut auf Menowin steht (der auch gut ist, aber nicht besser als Mehrzad).

Danke für die Info,

prollige Grüße,

orni

Dass...

Die Möglichkeite "Hölle Hölle Hölle" zu singen, hat Helle ja noch :-P so wie ich das sehe, steht der deutsche Titel noch nicht fest....und Helle als Wolle......hat was von Malle, oder??? [:-}
Und ich finde Menowin zunehmend unsympathisch....und die blöden Kappen gehen gar nicht mehr...... :-!
Ich bin gespannt....
LG Alexa

Ha, und grad les ich, Helle singt..................

1000 und 1 Nacht von Klaus Lage......"1000x berührt, 1000x is nix passiert *träller".......irgendwie geht das, finde ich ;-) :BRAVO:

Das passt... obwohl...

... Klaus Lage war ein "Typ" - Helmut ist es nicht.

Hm.... was hätte Helle singen sollen....

Junge, komm bald wieder... ääääh, neeee...

Hello again... DAS wäre was gewesen...

Hello again, ich sag einfach Hello again, Du ich möchte Dich heut noch sehn, da wo alles begaaaann....

LG,

orni

Das passt... obwohl...

Hello again hätte ich auch besser gefunden.....aber da kann er nicht abrocken und dann packt Diedda ihn wieder in die Schublade "Versicherungsvertreter"...stell Dir mal vor, Helle kommt im Howieoutfit auf die Bühne.......Diedda fällt tot vom Stuhl... :-P
LG Alexa

DSDS am Samstag und für Orni ;o)...

hallo alexa,
danke für die info. na da bin ich ja gespannt, was das wieder wird ;-)
weiß noch nicht, ob ich es gucken kann oder aufnehme, weil ich am samstag mal wieder auf schwof nach trockau (herzblut) gehen möchte.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen