Suchen Menü

DANKE AN ALLE

Liebe Alle,

ich danke Euch so für Eure guten Wünsche. Ich war ja sehr unsicher, ob ich es so frisch schon verkünden soll, hätte ich wohl eigentlich auch nicht gemacht - aus Selbstschutz, aber es wäre unfair gewesen, die Nachricht nicht mit Euch zu teilen, da Ihr alle immer Eure schönen und schlimmen Momente mit mir teilt.

Ich verabschiede mich bis Sonntag, lang geplante DIenstreise. Ich werde es aber ruhog angehen lassen, mich nicht überanstrengen und sie soweit möglich genießen.

Am Montag ist um 9:20 FÄ-Termin, also spätestens Montag Abend erstatte ich Euch Bericht!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Eure Maren 

Bisherige Antworten

Re: DANKE AN ALLE

Liebe Maren,
Denk vor allem an Dich und nichtvan uns. Wir haben die Geduld zu warten, bis Du soweit bist etwas zu erzählen!

Liebe Grüsse und ein schönes WE!
Kokosnuss

Re: DANKE AN ALLE

Liebe Maren,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Freu Dich!

Angst hat man immer.
Wahrscheinlich auch bis zum Schluß.
Aber freu Dich.
Wir dürfen nicht zulassen, dass die Angst dieses Wunder zerstört.

Alles Liebe, Heilca

Re: DANKE AN ALLE

Du machst schon alles richtig. Ist ja nicht immer leicht Job mit Kiwu zu vereinbaren. Da kann ich auch ein Lied davon singen.

Lass' Dich von der Angst nicht überrollen. Freue Dich - Du bist schwanger!!! :GIRL 012:

Es wird alles gut sein.

Bis bald und ganz liebe Grüße, 

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen