Suchen Menü

Clomofin wer hat erfahrung

Huhu bin diana 40 Jahre und versuche mit meinem neuen Mann seit knapp drei Jahren schwanger zu werden fange heut mit clomofin an hat jemand Erfahrung und is sogar im ersten z schwanger geworden lg:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Hey, Bei mir hat's im ersten clomifen Zyklus geklappt, vorher haben wir 2,5 geübt. Leider hatte ich dann eine FG...aber das hatte ja nichts mit clomifen zu tun. Ich drücke dir die Daumen :-)

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Hallo,

Ich bin gerade in der 6. Woche Dank Clomifen.
Das ist meine zweite Clomi Runde.
Es hat im ersten Zyklus geklappt.

Ich hatte es aber auch schon im September und Oktober 2015 mit Clomifen versucht. Ohne Erfolg - da aber auch mit schlechten Schilddrüsenwerten.
Wenn Du Fragen hast, nur her damit.

Liebe Grüße,
Heilca

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Freut mich zu hören Schilddrüse is kontrolliert und in Ordnung ich hoff so das es damit klappt mein eisprung müßte rechnerisch um den 1 sein am 31 muß ich zur folikenmessung. ...Wie is das was sagt der doc da einen ...wan herzeln man den am besten bei clomofin einnahme....

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Hast du auch so arge kopfweh bekommen???

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Nein,ich hatte keine Nebenwirkungen.
Wirklich Null.Trotz erhöhter Dosis.

Ich habe die Dinger aber auch Abends genommen...

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Oh ok ich jetz morgends....meinst kan ab morgen abends nehmen..Bin echt gespannt ob klappt....Hast du in der Zeit bis zum folikenmessung irgendwelche Veränderungen gemerkt?? Lg

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Nein, gar nicht.
Du bisher?

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Nur kopfweh und bißchen schlapp....Du bist gleich beim ersten mal clomo schwanger geworden oder?

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Wieso habt ihr es genommen? Mir wurde es doch auch vom FA verschrieben. Aber ohne meine Hormonwerte etc zu prüfen. Auch wollte er unter der Einnahme keine US Kontrolle. War mir dann zu gefährlich alles. Da ich ja eigentlich jedes Monat meinen Eisprung merke und auch Ovus immer positiv sind. Meine andere FA meinte jetzt sie hätte es mir nicht verschrieben.

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, Manuela.
Ich habe es genommen, weil ich schwanger werden möchte.
Mein Fa hat es mur verschrieben.
Hormonstatus und 2-3 US Überwachungen sind aber Pflicht.

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Ja deswegen hab ich es auch bekommen....Und hab gleich am 31 Ultraschall folikenmessung. ....

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Ich meinte damit habt ihr keinen Eisprung ? Oder wegen den Hormonwerten? Kenn mich irgendwie gar nicht mehr aus. Der eine FA hat es mir verschrieben ohne irgendwas zu überprüfen oder Hormone zu kontrollieren. Die andere FA hat jetzt an Zt 9 Ultraschall und Blutprobe entnommen. Sie meinte so wie momentan alles aus sieht würde sie mir nie Clomi verschreiben. Leider ging sie dann für 2 Wochen in Urlaub so das das ganze mit Eisprung etc nicht mehr weiter kontrolliert werden konnte. Will sie dann im nächsten Zyklus machen.

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Hi Manuela,

ja, Clomifen sollte man nur nehmen wenn man keinen bzw einen seltenen ES hat. Sonst (wie bei Dir) macht es keinen Sinn.
Ohne US Überwachung ist es gefährlich, weil dann die Gefahr einer Mehrlings-ss besteht.

LG, Paula

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Was bedeuten die sternchen

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Die in meiner Signatur?
Das sind meine Fehlgeburten.
Die ersten beiden in der 7./8.SSW, noch bevor man den Herzschlag sehen konnte.
Die letzte in der 15.SSW, das war letztes Jahr im November.

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Oh das tut mir leid

Re: Clomofin wer hat erfahrung

Ja.
Dieses Mal.
Ich habe noch zusätzlich Vitamin D genommen und ab Eisprung Progesteron ( das nehme ich noch immer).
Im letzten Jahr hatte ich schon zwei Monate genommen, aber ohne Erfolg.
Allerdings waren da auch meine Schilddrüsenwerte zu hoch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen