.....und ist jemand damit schwanger geworden?
Danke für eure Antworten
Florenz
.....und ist jemand damit schwanger geworden?
Danke für eure Antworten
Florenz
Hi, meine Schwester hat's genommen und ist gleich beim ersten Versuch schwanger geworden... Gab keine Nebenwirkungen.
Lg
Hallo Angelika,
Und in welchem Alter? Ich bin ja schon Ü40....und auch deshalb unsicher....
Danke für Deine Antwort
Hallo , ich habe es zwölf mal genommen. Fünf mal schwanger aber jedesmal Fehlgeburten ab der 9 bis 11 Woche und einmal mit Fehlbildung und med. Abbruch In der 15 Woche .Ich war 41 bis 45 Jahre . Es ist leider kein Wundermittel . Zudem habe ich in dieser Zeit 12 Kilo zugenommen.
LG. Ele
Hallo mig,
Das hört sich ja nicht gut an.
Ich habe schon positives wie auch negatives gelesen. Natürlich ist jeder Körper anders.
Warum hast Du es solange genommen?
Danke für Deine Antwort
Hallo , ja das frag ich mich auch manchmal warum ich es solange genommen habe , doch die Hoffnung das es dann doch noch mal klappt und die Aussage meiner FA das es besser wäre in meinem Alter , da war ich 40 und ich hatte regelmäßige Eisprüng , habe ich ihr einfach vertraut und habe es zusammen mit Utrogest genommen. Die ganzen Fehlgeburten und dem Abbruch war ich so verzweifelt , ich habe alles ausprobiert .
Ich drück dir die Daumen das es klappt.
LG Ele.
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen