Suchen Menü

Clomifen- wer hat damit Erfahrungen

.....und ist jemand damit schwanger geworden?

Danke für eure Antworten

Florenz

 

 

Bisherige Antworten

Re: Clomifen- wer hat damit Erfahrungen

Hi, meine Schwester hat's genommen und ist gleich beim ersten Versuch schwanger geworden... Gab keine Nebenwirkungen.

 

Lg 

Re: Clomifen- wer hat damit Erfahrungen

Hallo Angelika,

Und in welchem Alter? Ich bin ja schon Ü40....und auch deshalb unsicher....

Danke für Deine Antwort :ROSE:

Re: Clomifen- wer hat damit Erfahrungen

Hallo , ich habe es zwölf mal genommen.  Fünf mal schwanger aber  jedesmal Fehlgeburten ab der 9 bis 11 Woche und einmal  mit Fehlbildung und  med. Abbruch In der 15 Woche .Ich war 41 bis 45 Jahre . Es ist leider kein Wundermittel . Zudem habe ich in dieser Zeit 12  Kilo zugenommen.

LG. Ele:TIRED:

Re: Clomifen- wer hat damit Erfahrungen

Hallo mig,

Das hört sich ja nicht gut an.

Ich habe schon positives wie auch negatives gelesen. Natürlich ist jeder Körper anders.

Warum hast Du es solange genommen?

Danke für Deine Antwort ;-)

 

Re: Clomifen- wer hat damit Erfahrungen

Hallo , ja das frag ich mich auch manchmal warum ich es solange genommen habe , doch die Hoffnung das es dann doch noch mal klappt und die Aussage meiner FA das es besser wäre in meinem Alter , da war ich 40 :OK: und  ich hatte regelmäßige Eisprüng , habe ich ihr einfach vertraut und habe es zusammen mit Utrogest genommen. Die ganzen Fehlgeburten und dem Abbruch  war ich so verzweifelt , ich habe alles ausprobiert .

Ich drück dir die Daumen das es klappt.

LG  Ele.   :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen