.....und ist jemand damit schwanger geworden?
Danke für eure Antworten
Florenz
.....und ist jemand damit schwanger geworden?
Danke für eure Antworten
Florenz
Hi, meine Schwester hat's genommen und ist gleich beim ersten Versuch schwanger geworden... Gab keine Nebenwirkungen.
Lg
Hallo Angelika,
Und in welchem Alter? Ich bin ja schon Ü40....und auch deshalb unsicher....
Danke für Deine Antwort
Hallo , ich habe es zwölf mal genommen. Fünf mal schwanger aber jedesmal Fehlgeburten ab der 9 bis 11 Woche und einmal mit Fehlbildung und med. Abbruch In der 15 Woche .Ich war 41 bis 45 Jahre . Es ist leider kein Wundermittel . Zudem habe ich in dieser Zeit 12 Kilo zugenommen.
LG. Ele
Hallo mig,
Das hört sich ja nicht gut an.
Ich habe schon positives wie auch negatives gelesen. Natürlich ist jeder Körper anders.
Warum hast Du es solange genommen?
Danke für Deine Antwort
Hallo , ja das frag ich mich auch manchmal warum ich es solange genommen habe , doch die Hoffnung das es dann doch noch mal klappt und die Aussage meiner FA das es besser wäre in meinem Alter , da war ich 40 und ich hatte regelmäßige Eisprüng , habe ich ihr einfach vertraut und habe es zusammen mit Utrogest genommen. Die ganzen Fehlgeburten und dem Abbruch war ich so verzweifelt , ich habe alles ausprobiert .
Ich drück dir die Daumen das es klappt.
LG Ele.
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen