Suchen Menü

Clomifen???

Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrungen. Ich komme gerade vom Gyn..Nach 12 ÜZ soll ich nun am 5. ZT mit Clomifen beginnen und nach ES Utrogest nehmen. Ich habe fast jeden Monat einen ES aber eine sehr schwache 2. ZH.
Es ist mir klar, dass ich dann Hormone zu mir nehme und gerade deshalb habe ich großen Respekt davor. Mein Gyn. hat mich zwar aufgeklärt und ich kann auch jederzeit kommen, aber ich würde doch gerne wissen, wie es anderen Frauen mit diesen Medis erging.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Nikita11
Bisherige Antworten

Hallo nikita

ich kann dir leider bloß was über Clomi erzählen.
Ausschließlich an den Einnahmetagen ging es mir nicht so gut!
Ich war ständig müde und durfte deswegen auch kein Auto mehr fahren.
Was ich aber am schlimmsten fand waren die Stimmungsschwankungen, von total überdreht bis hin zu tode betrübt, das mußte dann leider mein Mann aushalten.
Gott sei dank wusste er vorher schon das das passieren würde und hat es mit Humor genommen.
Ich wünsche dir alles Gute
LG Ines

Hallo nikita

Hallo Ines, ich danke dir für deine Antwort. Hat die Clomifenbehandlung zum Erfolg geführt? Wurde die Eizellreifung per US überwacht? Ich soll erst in 4 Wo. wieder in die Praxis kommen, oder eben bei Beschwerden. Ich bin sehr unsicher und würde am liebsten nur das Utrogest nehmen. Ich will aber auch nichts falsch machen oder versäumen, schließlich werde ich nicht jünger:-)

Viele Grüße stina

OOOOOOHHHHHHHHHH Gott..

wenn du Clomi nehmen sollst mußt du regelmässig zum ultraschall,
um zu überprüfen ob die folikel auch wachsen und sich keine Funktionszysten bilden.
Wenn du wissen willst was das für Dinger sind dann frag einfach.
LG Ines

OOOOOOHHHHHHHHHH Gott..

Danke für deine Antwort, habe meine Frage mal an das Expertenteam weitergegeben.

Bin :HELP: gespannt

OOOOOOHHHHHHHHHH Gott..

der wird dir auch sagen das bei den Medis ein regelmässiger Ultraschall gemacht werden muß.
Wünsche dir alles gute
Ansonsten müsstest du dir vielleicht ein anderen Gyn mit mehr Erfahrung suchen.
:KISSING: :KISSING: :KISSING: Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen