Suchen Menü

Clearblue???

Juhu,
hab jetzt mal gegoogelt und ifnde sowohl den Minicomputer als auch die Teststäbchen...nur eine rage, brauche ich den Minicomputer oder reichen diese Teststäbchen? Oder gehen die Teststäbchen nur mit dem MC??? =-O
LG Anke
Bisherige Antworten

Clearblue???

So hier bin ich auch nochmal für Dich. erstmal, schön, dass Du mit Dir im Reinen bist, und offensichtlich hast Du nur noch einen Schubser gebraucht.
Also: es gibt von Clearblue Ovulationsstäbchen, die du in jedem Drogeriemarkt bekommst.
Was Du meinst, ist der clearblue Fertilitätsmonitor. Dazu musst du die passenden Stäbchen kaufen. Sind aber andere als die OVU-Stäbchen. Der Monitior ist glaub ich genauer,weil er Östrogenanstieg und LH-Anstieg misst. Bei mir haut es jedesmal gut hin (meine FÄ schaut mit US). Den Monitor haben wir bei Ebay ersteigert, ist wesentlich billiger als in der apotheke. Die passenden Stäbchen gibt es dort auch zu ersteigern oder über die Internetapotheken per Sofort Kaufen. Sind auch wesentlich billiger als in der Apotheke. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hier sämtliche Apotheken angerufen und mich nach dem Preis erkundigt. Er schwankt zwischen 39 und 50 Euro für 20 Teststäbchen. Bei den Internetapotheken kommt man mit Versand auf etwa 35 Euro.
Also bei Ebay Fertilitätsmonitor eingeben und schon erscheint das Angebot!
viel Glück beim Ersteigern und Üben
Patricia

Clearblue???

Danke Patrizia, ich hatte gestern auch schon mal geschaut, zumindest bei Aponeo und Co. Ebay werde ich glech auch mal gucken was es gibt, bin ganz hippelig.....
:-|
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen