Suchen Menü

Clara Friederike ist da!!!

Liebe Alle!

Heute Mittag kam folgende SMS von Sabine/Josa:

"Clara Friederike ist da. 26.7., 18:18h, 3.840 g, 54 cm, 37 cm KU. Wir sind glücklich!"

Also scheint das doch alles nun schnell, aber gut gegangen zu sein! Liebe Sabine - alles Liebe für Euch und ein wunderschönes Kennenlernen!!!

GGGLG an alle

Angie

Bisherige Antworten

freu mich riesig für josa, herzlichen glückwunsch zur geburt der wonneproppin, danke fürs bescheidgeben, lg. ----->

Herzlichen Glückwunsch wünscht Patricia

Clara Friederike ist da!!!

Image Hosted by ImageShack.us
liebe sabine,
Image Hosted by ImageShack.us
zur geburt eurer "kleinen" clara friederike.
ich freu mich, dass alles ruck zuck gegangen ist. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

einschleich, wie schön, Gratuliere Sabine, alles Gute für Dich u. Clara,Lg

Clara Friederike ist da!!!

Das sind ja tolle Nachrichten! [:-} Herzlichen Glückwunsch an sie!

Jetzt kommt die neue spannende Zeit für Sabine &Co. Hätte ich auch gerne nochmal..... *träum*

lg ani

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr Gruß --->

Clara Friederike ist da!!!

Wie wundervoll, :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: - lichen Glückwunsch!!
LG Sonja

Clara Friederike ist da!!!

Danke für die Nachricht!
Den Eltern alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
LG Rocabe

Ich freue mich ...

Alles, alles Gute wünsche ich dir lieber Sabine, deiner Familie und einen schönen Start der kleinen Clara Friederike.
Dir liebe Angie vielen Dank für`s informieren.
LG Mala

Wie schön!

Einen schönen Namen und tolle Gardemaße hat die Maus.

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos!

LG,

orni

Jippieehhh!!!!!

Liebe Angie,
das ist großartig, vielen Dank für die Nachricht! Bitte richte meine allerbesten Wünsche für Sabine und die kleine Clara aus!
:IN LOVE:lichst,
Klarika, deren erste Tochter ebenfalls auf den Namen Clara getauft wurde ;-)

Uii....mit so einer schönen Nachricht kann der Tag nur schön werden....

Hallo Angie,
bitte richte Sabine herzliche Glückwünschen zur Geburt ihrer Tochter aus.....tolle Gardemaße hat das kleine Model :-)
LG
Otternase

Herzlichen Glückwunsch an Sabine, Clara Friederike und den Papa!

Schön, dass sich Clara den Geburtstag aussuchen konnte! Und was für ein wunderschöner Name!!!!!
:DRINK:
Liebe Grüße von Katrin

Herzlichen Glückwunsch den Eltern!!

Ich freu mich riesig für Sabine und hoffe, es ist alles gut gelaufen. :THUMBS UP:

Wünsche einen wundervolle Kennenlernzeit!!!

Genieß jede Sekunde... aber das machst Du doch so und so;-)

L GKaja

Clara Friederike ist da!!!

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochte rmit dem schönen Namen und dem überstanden Kaiserschnitt!
Ganz liebe Grüsse,
Marlene

Clara Friederike ist da!!!

Vielen Dank für diese schöne Nachricht!
Und ganz herzliche Glückwünsche an Sabine und ihre ganze Familie! Ich freue mich schon auf ihren Bericht, wenn sie dann mal wieder Zeit dafür hat.
Liebe Grüße
Wiebke

*Freuhüpftanz* Hurrraaa : )))

Liebe Clara Friederike,
herzlich willkommen bei uns in der Welt!!! Du hast einen totaaaal süßen (ja, geradezu cooolen!) Namen, der paßt zu Deiner Mama wie die Faust aufs Auge, und Deine Maße sind ja prächtig!!!
Wenn DU wüßtest, wie man hier auf Dich gewartet hat- nun ist es die schönste Mitteilung, dass Du so wunderbar angekommen bist!!!
Ich bin schon seeeehr neugierig, wie Du aussiehst- garantiert so süß, dass Junibärin wieder ein paar Tränchen der Rührung kommen werden (sind ja jetzt schon wieder in den Startlöchern, die Tränchen...; ))
Josalein, alles alles Liebe euch, badet im Glück und erhol Dich schnell, Du super Kämpferin!
In gerührter Freude, bis bald,
Nicole mit Robin :ROSE: [:-} :KISSING:

Ganz herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für euch!

*freufreu*

Hi Sabine,

ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.......!!!!! [:-} :ROSE:

Mann, bin ich froh das alles okay ist!!!!!!!

GGLG, Silke mit minimuckeline? :KISSING: 17+1

Clara Friederike ist da!!!

Liebe Sabine,

ach, was für eine gute Nachricht!!! Ich gratuliere Euch zur geburt von Eurer Tochter gaaaanz herzlich und wünsche Euch alles erdenklich gut!!!!

Daß die kleine Maus gesund und stark groß wird und daß die Sorgen, die Mama und Papa ja immer haben, wenn man ein Kind hat weit weniger sind als die Freuden :0)))))))

Alles, alles Liebe:IN LOVE:

Dani

ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!!l glg

Herzlichen Glückwunsch und eine ...

... wunderschöne Zeit mit Eurer kleinen Tochter!!!!!

Taralana

Clara Friederike ist da!!!

Liebe Sabine,

habe extra hier im Forum nochmal nachgeschaut, ob bei Dir alles o.k. ist und mich sehr über dieses Posting gefreut! Klasse, erhol Dich schön von den Strapatzen und genieße Deine Kleine in vollen Zügen!

Die beiden Namen finde ich übrigens wunderschön.

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen