Suchen Menü

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid mir sicher böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber die traurige Wahrheit ist - ich schaffe es kaum mehr privat ins Internet. Mit dem neuen Führungsposten und den drei Kids bin ich so was von dermaßen ausgelastet (um es mal positiv auszudrücken), dass ich das, was vom Tage übrig bleibt nutzen muss, um mal meine Fingernägel in Ordnung zu bringen, meine Rechnungen zu bezahlen oder schlichtweg zu schlafen.
Heute hat aber meine kleine Cilu ihren ersten Geburtstag gefeiert und ich hatte das ganz, ganz dringende Bedürfnis, mich bei Euch allen ganz herzlich zu bedanken! Sie ist ein ganz tolles, energisches kleines Persönchen, läuft schon alleine, geht mit Ansage (a-ah) auf den Topf und spricht ihre ersten Worte. Nur vom Abstillen will sie noch nichts wissen. Bis jetzt konnte ich Geschäftsreisen, die über Nacht gehen noch vermeiden, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis "es mich erwischt".
Jedenfalls wäre Cilu heute vielleicht nicht da ohne Euren Zuspruch damals!
Ich denke öfter mal zwischendurch an Euch, wie es Euch geht, sehe hier beim Blättern, dass einige heissersehnte Babys auf der Welt und wohlauf sind und freue mich mit Euch Müttern.
Würde Euch gerne versprechen, mich öfter hier zu melden, aber ob das realistisch ist? Hoffe, Ihr verzeiht mir!
Orni, Marion, Michaela, Schokotina, swchen, Wiebke (2*), Nicole, Sabine (2*), Kaja und alle anderen, deren Name mir gerade nicht einfällt oder die mich gar nicht kennen -
ich wünsche Euch alles alles Gute und grüße Euch ganz herzlich,
Klarika, heute sentimental und voller Dankbarkeit
:SORRY:
Bisherige Antworten

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wie die Zeit vergeht, es kommt mir vor, als seist Du gestern ein paar Wochen schwanger gewesen. Und wie schön, dass Ihr so glücklich mit Cilu seid!

Liebe Grüsse Marlene

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

hallo klarika,
alle guten wünsche (nachträglich) für deine kleine maus. Image Hosted by ImageShack.us
oh man, wo ist die zeit nur hin? 1 jahr schon? du warst doch erst neulich noch ss, oder?
mein neffe hatte gestern auch geburtstag und der ist schon 31 geworden. man oh man...
ich jedenfalls hab mich gefreut, dass du dich überhaupt mal gemeldet hast. da gibt es 2-3, die eichfach von der bildfläche verschwunden sind. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Hu Hu Klarika, schön von dir zu lesen.... [:-}

Mensch jetzt ist die Maus auch schon ein Jahr alt... =-O Ich kann den spruch bald nicht mehr hören aber desto älter ich werde desto öfter benutze ich ihn... ;-)

"Mensch wie die Zeit vergeht!!!" :-X

Schön das Euch soweit gut geht.... Naja, und abstillen ist nicht. Lass mal die Milchbar noch schön eröffnet und lass die Kleine genießen!!! Louis hat mich auch zur langzeitstilltante gemacht.. mit ca. 1,5J hat er sich dann alleine abgestillt.. ;-) Ich hätte es ihm auch nicht verweigern können... so war es super!!

Ja und jetzt stille ich wieder ganz fleißig und völlig unkompliziert!!! Stillen ist halt ne Kopfsache... :-)

LG Kaja... mit kiano 6wochen alt

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Hallo Klarika,

klar erinnere ich mich! Cilu schon ein Jahr - kaum zu glauben. Obwohl: Janina ist auch schon 8 Monate :-)

Gaaaanz liebe Grüße, ganz kurz, weil ich auch kaum Zeit habe..... :-(

Sabine

Klarika!! Wie schön!

Böse? Nööö, ICH weiß, was Stress heißt- wir hatten Dich nur tatsächlich etwas vermißt, neben einigen anderen, deren Verbleib noch nicht geklärt ist- umso schöner, zu hören, bei euch ist alles (bis auf den Zeitmangel) im grünen Bereich:DRINK:

Wow, ist das schon ein Jahr her?? Deine kleine Fee wird grooooß:BRAVO:

Ich staune selbst täglich, wie schnell Robinmäuserich doch wächst- die Anziehsachen kommen kaum mit, und es ist sooo schön, einen kleinen Engel wachsen zu sehen:-)

ich wünsche Dir eine Zusatzration Energie und mehr Schlaf und Zeit...

GLG Nicole

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Ja, ich erinnere mich - vor allem, an die Arbeitsleistung, die Du noch kurz vor der Geburt so gebracht hast ... da hab ich schon gestaunt!
Meine Tochter Annika wird am Samstag 1 Jahr alt *seufz* ... ich freu' mich ueber alles, was sie dazulernt und bin entzueckt
von fast jeder ihrer Untaten. Aaaber ... je groesser sie wird, desto mehr vermisse ich auch das Baby, das sie mal war.
Ich weiss auch oft nicht, wie ich mein Tagespensum so schaffen soll: zwei Kinder, zwei Hunde, ein altes Haus und ein Teilzeitjob in der Forschung. Und darueber vergeht die Zeit soo schnell. Obwohl ich wirklich versuche, intensiv fuer meine Kinder da zu sein, wenn ich nicht arbeite, habe ich das Gefuehl, diese kostbare Zeit rinnt mir durch die Finger.
Ich habe es heute mehr oder minder zufaellig geschafft, hier mal wieder reinzugucken. Viele herzliche Gruesse also von mir!
charlotte

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

liebe klarika, ist so schön, daß du dich gemeldet hast. ich kann mir schon gut vorstellen, daß du bei deinem tagespensum kaum zeit fürs private - www hast.
nachträglich zum geburtstag für deine kleine maus, die nun kein mehr ist.
ich würde mich über ein geburtstagsfoto freuen...
lg.

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Du wirst es kaum glauben, aber erst letztens habe ich daran gedacht, dass Deine Maus jetzt auch schon 1 Jahr ist.

Den Geburtstermin hatte ich noch so in etwa im Kopf, weil ich noch weiß, dass sie tapfer durchgehalten hat, bis Du Deinen wichtigen Termin letzten November (war das nicht am 22.???) erledigt hattest.

Und wie komme ich dazu, daran zu denken?

Ganz einfach, weil hier einige einfach untertauchen und ich dachte: marion63, klarika (und da fiel mir das eben ein mit Deiner Maus), manche verabschieden sich noch nicht einmal.

Nun gut, 3 Kinder und Vollzeitjob: Mich könntest Du zum Abdecker bringen, ganz ehrlich. Von daher wäre bei mir an Deiner Stelle auch das Forum 40+ irgendwo bei den C-Prioritäten angesiedelt.

Hast Du denn eine nette Tagesmutter für Cilu gefunden?

Wie geht es Deinem Sohn. Blieb er diesen Herbst einigermaßen verschont (war doch so anfällig für Bronchialgeschichten oder so ähnlich - wenn nicht: verzeih, auch mein Gedächtnis wird nicht besser).

Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

LG,

orni

Hallo Klarika,

wie schön von dir zu lesen. Ich habe in der Vergangenheit oft an dich gedacht. Das letzte was wir von dir gelesen hatte, war über deinen bevorstehenden Urlaub ..... Ja, die Zeit rast. Bei uns allen.
Dass du jetzt schon Vollzeit arbeitest, wusste ich gar nicht, ich dachte der Job finge im Januar an. Nun denn, ich habe ja schon immer vor dir und deiner Leistungsfähigkeit den Hut gezogen. Was du alles stemmst, dagegen bin ich ein Waschweib.
Unterstützt dich denn dein Mann bei deinen täglichen Aufgaben?
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und gratuliere natürlich auch nachträglich zum Geburtstag von Cilu. Der erste Geburtstag ist doch immer etwas ganz besonderes ...
LG Rocabe

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Liebe klarika....ich dachte,ich les nicht richtig...schon 1jahr nun die kleine---wahnsinn,ich werde alt :O/...

herzlichen glückwunsch nachträglich kleine große cilu....

würd ich noch vollzeit arbeiten gehen,würd ich wohl abdrehen....daher bitte keinen stress mit dem forum,aber schön,dass du dich gemeldet hast....einfach so verschwinden finde ich persönlich arg mies,denn man macht sich bei einigen,die oft zugegen waren,echte sorgen....wenn ich dein leben hätt,würd ich sicher auch keine zeit und lust fürs forum haben...

LG Tina,seit juli an der nordseeküste wohnend im haus mit katzen,hundebaby und meinen 4glücklichen jungs...alles liebe und ab und an schau mal rein!!!

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Hallo Klarika,
schön, wieder von dir zu hören!
Ich gehörte ja damals zu denen, die dir geraten haben, diesen Job anzunehmen - und jetzt hoffe ich natürlich, dass du diese Entscheidung nicht bereust.
Hast du denn eine gute Lösung für Cilus Betreuung gefunden?
Auf jeden Fall scheint sie ja ein sehr aufgewecktes und für ihr Alter schon erstaunlich weit entwickeltes Persönchen zu sein.
Weiterhin alles Gute!
LG
Wiebke mit Jan-Philipp (2 Jahre) und Christian (jetzt auch schon wieder zweieinhalb Monate alt)

Cilu ist heute 1 Jahr alt - für die, die sich erinnern

Liebe Klarika,
schön, dass du dich meldest. Deine süße Kleine ist tatsächlich schon ein Jahr alt, unglaublich. Mir kommt es noch nicht so lange her vor. Meine Clara ist ja auch schon 4 Monate alt. Ich kann mir vorstellen, wie dein Alltag aussieht - Respekt!!!
Ich würde das nicht durchhalten.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen