Christkind
Mats Jasper - mehr später
Re: Christkind
Hier die Bilder von Mats Jasper :-)
24.12.2016 14:37 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
@Jelena
Liebe Jelena,
so niedlich der Kleine.
Nur ganz kurz: Wenn Du Bilder über Dein Handy in einen Beitrag einfügen möchtest, dann musst Du von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Die Möglichkeit dazu hast Du im Footer.
Öffnest Du dann einen neuen Beitrag kannst Du über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einstellen" unterhalb des Kommentarfensters Bilder einfügen die Du vorher in Deinem Fotoalbum hochgeladen hast.
Ich war nun so frei und habe die Bilder hier eingefügt.
Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
Victoria
Re: @Jelena
Wünsche Dir auch schöne Feiertage!
Re: @Jelena
Liebe Jelena,
ich hatte Dir gar nicht zur Geburt Deines süßen Sohnes gratuliert:
und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit des kennen lernens.
Liebe Grüße
Victoria
Ein richtiges Christkind, wie toll!
Und schöner Name!
Nun erholt euch gut und kuschelt fleißig!
Besonders kuschelige Weihnachten euch allen!
Oh Jelena, wie wundervoll ist das denn?!?!?!?
Er ist wunderschön, einfach perfekt, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffe, dass es auch der Mama gut geht.
Was ist das für ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie, er ist mega süß
Alles Gute für euch und zudem noch
Ganz ♥- liche Grüße von Grit
Jaaaaa, der Mama geht es gut - bin aber noch sehr müde und habe ein intensives Ruhebedürfnis!
Waaaaaassss, das ist ja der Wahnsinn.
HERZLIVHEN GLÜCKWUNSCH ZU GEBURT EURES SOHNES.
Pünktlich zum Fest, ein schöneres Geschenk hättet ihr euch nicht machen können.
Dann wünsche ich euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
So ein süsser.
Frohe Weihnachten und geniesst die nächste Zeit.
Liebe Grüsse
Ich hoffe auch du und deine Lieben hatten wundervolle Festtage! ❤
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! Und so ein süßer kleiner Kerl. Ich hoffe, es geht euch gut.
Frohe Weihnachten!
Danke und langer Bericht
Danke ❤️
Danke ❤️
Es macht mich gerade unendlich glücklich eure lieben Worte zu lesen!
Im Januar/ Februar Forum habe ich einen ausführlicheren Geburtsbericht eingestellt - falls es Euch interessiert.
Wünsche Euch und Euren Lieben besinnliche und wundervolle Feiertage.
Re: Danke und langer Bericht
Alles Liebe und Gute Euch.
Re: Danke und langer Bericht
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Christkinds Mats Jasper!!!
Mensch, das ging ja fix... beneidenswert...so eine schnelle, unkomplizierte Geburt und abends schon wieder heim - ein Traum :-)!!!
Und das Beste ohne diesen Einleitungskäse...
Das hat der kleine Mann super gemacht!!!
Jetzt genieß dieses ganz besondere Weihnachten ganz besonders mit deinen Lieben!!!
Mats Jasper, schön dass du da bist!
Frohe Weihnachten liebe Jelena und kuschelt schön!!!
jaaa die Geburt war wirklich schnell und unkompliziert - ein bisschen hat es mich überrumpelt und ich finde es etwas schade, nie im Wasser entbunden zu haben.
Die Tage hier haben einen ganz besonderen Zauber ... so ein frischer Mensch erscheint immer ein bisschen wie noch zwischen den Welten, erst am ankommen ... und es ist traumhaft, ihn dabei als Familie zu unterstützen und in Empfang zu nehmen.
Wie war euer erstes Weihnachten zu dritt?
Ich fand es damals einfach so schön endlich als Familie zu feiern. ❤
Geniesst eure Tage!
wir machen es uns auch schön-es ist ein wunderschönes Weihnachten!!
Gruß Sonja
Ich liebe diese Zeit und in diesem Jahr ist sie noch zauberhafter.
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Lass es Dir gut gehen und erhol Dich! Alles Liebe Dir und dem Krümel!
Ich hoffe, Ihr hattet auch wunderbare Tage ... ❤
Was hat eure kleine Maus zum Baum gesagt?
Unser mittleres Monster war völlig fasziniert von allem ... sie wusste gar nicht mehr, was sie als erstes bewundern und bestaunen sollte .... und dann ist da auch noch das neue Baby dazu gekommen.
Das große Monster musste zum ersten mal weinen, als Wechsel zu Papa war ... er hat einfach Angst zuviel vom kleinen Bruder zu verpassen.
Zum Abschied meinte er: "Mama, ihr ruft mich an wenn er krabbeln kann."
Da konnten wir ihn dann doch beruhigen, dass es ganz so schnell nicht geht.
Herzlichen Glückwunsch liebe Jelena. So süße dein Schatz!
Viel Spaß beim Kuscheln und kennenlernen.
Ganz frohes neues und gesundes Jahr für dich und deine Familie!
Bussi Ela
Glückwunsch, ohhh der ist aber knuddelig. Hast du gut hinbekommen . Jetzt kommt die Kuschelzeit
Liebe Grüße
Wölkchen
Liebe Grüße
Steffi
Auch ich wünsche dir und eurem kleinen Christkind alles liebe. ..nutzt die Zeit ausgiebig zum kuscheln und kennenlernen. ..
Wie klappt es mit den anderen Kids...
LG Manu
das große Monster ist ganz fasziniert und findet es toll ihn zu beobachten.
Das kleine Monster ist im Gefühlschaos - sie schwankt zwischen stürmischer und überschäumender Liebe und absoluter Eifersucht ...
Es ist schon sehr anstrengend, besonders in der Nacht ... an entspanntes schlafen ist hier nicht zu denken ... ich liege mit halberhöhten Oberkörper - das Winzmonster zum schlafen auf der Brust und das kleine Monster im Arm ... sie soll nicht das Gefühl bekommen plötzlich weniger Mama zu haben - aber Mama hat inzwischen Ringe unter den Augen und eine total verspannte Muskulatur.
Hoffe, das entspannt sich bis Ferienende - sonst wird es alleine mit den Zwergen hart.
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleine Christkindes! Mögen ihn Liebe, Glück und Frieden begleiten.
Alles Gute wünscht Lucy.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen